urlaub im februar...wo ist es warm?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• liadan
    Gerne im Forum
    • 15.07.2006
    • 80
    • Privat

• Meine Reisen

urlaub im februar...wo ist es warm?

ich möcht gern im februar 2007 in ein warmes land, dass zum einen toll zum baden ist und zum anderen ne tolle landschaft un schöne sehenswürdigkeiten oder wandertouren bietet....

....kann mir jemand was unter 800 € vorschlagen??

viele grüße dani
    Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen....

• Oryema
    Anfänger im Forum
    • 28.01.2006
    • 49

• Meine Reisen

Hallo Dani,

viele Regionen Afrikas würden sich da anbieten, aber in einige sind die Flüge sehr teuer. Mit Deinen 800 Euro (für welche Dauer?) könntest Du hinkommen, wenn Du 'nen günstigen Flug nach Kenya oder Gambia bekommst. Manchmal findet man auch Pauschalangebote, die mit Hotel billiger sind als der Flug alleine.
    Beliebt ist auch die Gegend um Kafountine in der Casamance (südl. Senegal, südlich von Gambia). In der Casamance gibts immer wieder mal Unruhen, aber das betrifft andere Regionen ...

Gruß
    G. Oryema

Kommentar

• Gast-Avatar

Wie wärs mit Ägypten? Na gut, richtig warm ists nicht. Dafür mit dem Sinai ne richtig klasse Gegend. Temperaturen sind zum Wandern dort ideal.

Von dem Flugpreis bist da sogar noch einiges drunter.

Gruß

Kommentar

• chinook
        Fuchs
        • 27.04.2005
        • 2234

• Meine Reisen

Zitat von pushbike
        Wie wärs mit Ägypten? Na gut, richtig warm ists nicht. Dafür mit dem Sinai ne richtig klasse Gegend. Temperaturen sind zum Wandern dort ideal.

Von dem Flugpreis bist da sogar noch einiges drunter.

Und wenn man dann noch genügend Geld hat für eine Tauchermaske und einen Schnorchel, dann eröffnet sich einem eine ganz neue, unglaublich schöne Welt.

-chinoook
        Realität ist ein Problem von Leuten, die nicht mit Alkohol umgehen können.

Kommentar

• Thomas
          Alter Hase
          • 01.08.2003
          • 3118
          • Privat

• Meine Reisen

Mit Ryanair könntest Du auch recht günstig nach Marokko fliegen.
          Nur wo du zu Fuß warst, bist du wirklich gewesen.

Kommentar

• Waldhoschi
            Lebt im Forum
            • 10.12.2003
            • 5533
            • Privat

• Meine Reisen

Wenn du seeeehr früh buchst könntest du damit nach Thailant / singapur/ Oz kommen.

grüße Joe

Kommentar

• sg-1
              Erfahren
              • 05.07.2006
              • 359
              • Privat

• Meine Reisen

ich würde ägypten empfehlen - wenn es kein reiner badeurlaub sein soll. denn da gibt es bessere länder.

die pyramiden sind eindrucksvoll. man kann außerdem recht günstig durchs ganze land reisen. so wäre es kein problem eine rundreise (auch alleine) zu unternehmen.

sehr günstige flüge gibt es bei condor, evtl HLX (Kairo), airberlin, 1-2-fly.
              theoretisch kann man für 29euro (+steuern,..)einen flug bekommen. ich habe für die flüge 240euro (insgesamt bezahlt). war damals mit nur flug unterwegs. in ägypten optimal, um günstig zu reisen. man muss sich aber erkundigen.

leider war ich allein unterwegs. das ist mir zu stressig. aber ich kann das land empfehlen. ich wäre gern wieder dort,....

Kommentar

• Becks
                Freak

Liebt das Forum
                • 11.10.2001
                • 19626
                • Privat

• Meine Reisen

Re: urlaub im februar...wo ist es warm?

Zitat von liadan
                ich möcht gern im februar 2007 in ein warmes land, dass zum einen toll zum baden ist und zum anderen ne tolle landschaft un schöne sehenswürdigkeiten oder wandertouren bietet....

....kann mir jemand was unter 800 € vorschlagen??

viele grüße dani
                Geh Ant (ant-online) besuchen. Der Flug nach Kuwait kostet ab Frankfurt etwa 600 Euro und vor Ort isses warm. ich wette der Bursche freut sich auch über Besuch.

Ach ja - bringt ihm ne Ladung Schnee und n paar Bilder aus den Alpen mit. er guckt schon das schweizer Frühstücksfernsehen an (die Webcams von den Hütten).

Alex
                After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

Kommentar

Lädt...
                X