Urlaubstipp bitte!?!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Waldläufer
    Alter Hase
    • 11.02.2005
    • 2941
    • Privat

• Meine Reisen

Urlaubstipp bitte!?!

Hallo!

Ich bräuchte bitte Eure Hilfe, eine schöne Urlaubsmöglichkeit zu finden.

Meine Verlobte und ich werden am 02.09. heiraten und wollen dann am 03.09. aufbrechen, um eine Woche (Rückkehr am 10.09.) Streßabbau zu betreiben.

(Die "großen" Flitterwochen sind erst im März 2007 nach Neusseland )

Für diesen Urlaub haben wir uns vorgestellt, an einen schönen Ort zu fahren (möglichst mit Bademöglichkeit), dort unserern Camping-Bus aufzustellen und ein paar schöne Tageswanderung bzw. auch einmal eine 2-Tages-Tour mit Zeltübernachtung zu machen.

Zuerst wollten wir in die Provence, genauer zum Canyon du Verdon, aber das ist uns dann irgendwie doch eine zu lange Anfahrt. Wir suchen was, was nicht mehr als 6, maximal 8 Stunden von München weg ist. (Höchstgeschw. 110 km/h)

Es sollte irgendwie so ein bißchen eine Schönwetter-Garantie vorhanden sein. Und nicht totales Touri-Land, wo man sich beim Wandern auf den Füßen steht.

Freu mich auf Eure Vorschläge!

Danke

Rossland
    I knew with a sinking heart that we were going to talk equipment. I could just see it coming. I hate talking equipment. "So what made you buy a Gregory pack?" he said. "Well, I thought it would be easier than carrying everything in my arms."

• Jogi
    Fuchs
    • 11.02.2005
    • 1065
    • Privat

• Meine Reisen

Hei Rossland OT: und Glückwunsch zur Verlobung bzw. zu den Heiratsplänen,
    beim Lesen Deiner ersten Zeilen habe ich sofort an den Lac de St. Croix am Canyon du Verdon gedacht, bis ich laß, dass Euch das zu weit ist. Provence fällt dann auch flach. Ich würde mir das mit der Anreise ja nochmal überlegen ...
    Ansonsten: Lago di Garda, das ist aber wieder tourischtischer ...
    Viel Spaß, jk
    JAG HAR KOMPISAR I SKOGEN!

Kommentar

Lädt...
    X