[Kroatien] Studierende leben billiger?!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bubu
    Fuchs
    • 28.07.2002
    • 1348

• Meine Reisen

[Kroatien] Studierende leben billiger?!

Hallo, liebes Forum!!!

Ungewohnterweise melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

Weiß jemand von euch, ob Studierende in Kroatien (auf Zeltplätzen, im Kino, Museum, beim Kanuverleih etc.) Vergünstigungen bekommen können? Es geht mir darum, ob sich das Anschaffen eines internationalen Studierendenausweises für dieses Land lohnt oder eher nicht.

Weiß zudem jemand, wie teuer die Zeltplätze an der Westküste des Landes sind (im August...zur Hauptsaison)? Ich habe schon viele Preise in der Hand, wollte aber sicherheitshalber von Menschen hören, die die Preise vor Ort "erlebt" haben. :P

Danke für jegliche Tipps!

Blumige Grüße,

sue
    Werde der Held deines eigenen Lebens.

\"Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst.\" (anatole france)

http://pro-regenwald.de

• Werner Hohn
    Freak
    Liebt das Forum
    • 05.08.2005
    • 10872
    • Privat

• Meine Reisen

Hallo Bubu,

wir waren im Sept. letzten Jahres mit Zelt in Kroatien. Auf die Platzpreise haben wir nicht so genau geachtet. Und bei dem Wort Studentenausweis denken wir nur an unsere Tochter.
    Aber im Hinterkopf habe ich noch eine Erinnerung wie "Billig ist das hier nicht" - im Gegensatz zu den Lebenshaltungskosten. Die kleinen Plätze, die nicht in den verbreiteten Campingführern stehen, sind natürlich ein gutes Stück billiger. Im August sind die allerdings voll. Sehr voll.

Im Kroatienforum wirst du noch am schnellsten fündig.

Werner
    .

Kommentar

• bubu
      Fuchs
      • 28.07.2002
      • 1348

• Meine Reisen

Vielen Dank für den interessanten Link!!!

Ich habe schon viele Preise gefunden, nur leider weiß ich manchmal nicht genau, wie sich der endgültige Preis zusammensetzt. Wir sind zu sechst und dafür lässt sich schwer ein Überblick schaffen...

sue
      Werde der Held deines eigenen Lebens.

\"Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst.\" (anatole france)

http://pro-regenwald.de

Kommentar

Lädt...
      X