Camping Gaz Ventil Kartuschen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nicki
    Fuchs
    • 04.04.2004
    • 1318
    • Privat

• Meine Reisen

Camping Gaz Ventil Kartuschen

Hallo

Die Ventil Kartuschen von Camping Gaz- wie sind die eigentlich in Spanien erhältlich , selten oder gar kein Problem?

Grüße FS
    www.mitrucksack.de
    Ganz viel Pyrenäen ( HRP- Haute Randonnée Pyrénéenne - komplett) und ein bisschen La Gomera

• jasper

Fuchs
    • 02.06.2003
    • 2456
    • Privat

• Meine Reisen

http://forum.outdoorseiten.net/viewt...uschen+spanien

Suchfunktion! :wink:

MfG,

Jasper
    www.backcountry-hiking.de
    ... unterwegs in der Natur

Kommentar

• Nicki
      Fuchs
      • 04.04.2004
      • 1318
      • Privat

• Meine Reisen

Das es dort Gaskartuschen problemlos gibt ist mir bekannt -Stechkartuschen. Aber wie ist es mit den Camping Gaz Ventil Kartuschen- gibt es die auch überall??

Grüße Folko
      www.mitrucksack.de
      Ganz viel Pyrenäen ( HRP- Haute Randonnée Pyrénéenne - komplett) und ein bisschen La Gomera

Kommentar

• chrappi
        Anfänger im Forum
        • 15.05.2006
        • 18

• Meine Reisen

ob es die ÜBERALL gibt kann ich nicht sagen. Aber die CV270 /CV470 haben wir jedenfalls problemlos dort bekommen. In kleinen Käffern nach ner Eisenwarenhandlung suchen (Ferreteria) ... da gibts die...

Kommentar

• Werner Hohn
          Freak
          Liebt das Forum
          • 05.08.2005
          • 10872
          • Privat

• Meine Reisen

campinggaz.de

Land --> Region/Stadt --> Produkt = Anschrift des Händlers und Stadtplan.

Gruß, Werner
          .

Kommentar

• Nicki
            Fuchs
            • 04.04.2004
            • 1318
            • Privat

• Meine Reisen

Hallo

Auf der Camping Gaz Seite war ich schon - da gibts es z. B. rund um Espot, Benasque keine CV Kartuschen, zeigt sogar für Andorra keine an!
            Erst immer auf der französichen Seite.
            Ich war zwar schon ein paar mal dort -hatte aber immer Gas dabei und so nicht darauf geachtet.
            Da ich jetzt mal fliege ( anstatt Zug) muß ich mir vor Ort welche kaufen.

Aber nach chrappis erfahrungen werd ich wohl nicht lange suchen müssen!

grüße Folko
            www.mitrucksack.de

Kommentar

• chrappi
              Anfänger im Forum
              • 15.05.2006
              • 18

• Meine Reisen

Die campingaz-seite kannst du vergessen... da steht doch nicht jeder Laden drauf, der sowas hat.

Also wenn die Stadt einen Flughafen hat, wird sie auch einen Baumarkt/Eisenwarenladen haben... (evtl. auch mal an einer Tankstelle schaun)
              für die kleineren Ortschaften kann ich dir empfehlen, ein Bild der Kartusche ausm Globi-katalog auszureissen... ich hab mir jedenfalls ganz schön einen abgebrochen um dem Verkäufer klar zu machen, dass "Campingaz" und "blau" ja schonmal prima ist, aber dass ich eben nicht die Stechkartusche sondern die daneben haben will

Kommentar

• Nicki
                Fuchs
                • 04.04.2004
                • 1318
                • Privat

• Meine Reisen

Super, Danke

Ich lande in Barcelona-
                hast du eine Ahnung wo ich die Kartuschen da kriege - ich machs mir jetzt mal gemütlich --dann brauch ich nicht lange zu suchen - Bahnhof ,Flughafen?

grüße Folko
                www.mitrucksack.de

Kommentar

• Werner Hohn
                  Freak
                  Liebt das Forum
                  • 05.08.2005
                  • 10872
                  • Privat

• Meine Reisen

Hallo Folko,

ich nehme an du machst Spaß? :wink:

Die "nicht brauchbare" HP von Campinggaz gibt allein in Barcelona 10 Händler an. Davon 3 in Bahnhofnähe. Zwischen dem Flughafen in El Prat de Llobregat und der Stadtmitte sind dann noch einige. Die kommen wohl nicht in Frage. Bus oder Bahn werden wohl keinen Umweg für ne Gaskartusche machen.

Gruß, Werner - der auch einen Campingplatz nahe der Stadt kennt auf dem es das komplette Campinggaz-Soriment gibt.
                  .

Kommentar

• Nicki
                    Fuchs
                    • 04.04.2004
                    • 1318
                    • Privat

• Meine Reisen

Lieber Werner

Ich mache keinen Spaß , war von meiner Seite eine ernst gemeinte Frage.

Ganz ehrlich, kann ich solche Antworten nicht verstehen, lese bitte durch was ich weiter oben geschrieben habe, dort stehen die Orte nach denen ich gesucht habe.
                    Leider nicht Barcelona.

Ich habe irgendwann mal festgestellt das es keine "Dummen " fragen gibt, und ein wenig mehr Hilfsbereitschaft - eigentlich normal von dir- wäre OK.
                    Laß mich doch einfach an deinem Wissen teilhaben- davon lebt übrigens so ein Forum.

Grüße FS
                    www.mitrucksack.de

Kommentar

• jasper

Fuchs
                      • 02.06.2003
                      • 2456
                      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Nicki
                      lese bitte durch was ich weiter oben geschrieben habe, dort stehen die Orte nach denen ich gesucht habe.
                      Leider nicht Barcelona.
                      Zitat von Nicki
                      Ich lande in Barcelona- hast du eine Ahnung wo ich die Kartuschen da kriege - [...] - Bahnhof ,Flughafen?
                      Genau so verstehe ich das aber auch!

Zitat von Nicki
                      Laß mich doch einfach an deinem Wissen teilhaben- davon lebt übrigens so ein Forum.
                      Schau mal, wer die ganzen Artikel fürs Wiki schreibt! Und dann änderst du vielleicht dein Post wieder!

In diesem Sinne,

Jasper
                      www.backcountry-hiking.de
                      ... unterwegs in der Natur

Kommentar

• Werner Hohn
                        Freak
                        Liebt das Forum
                        • 05.08.2005
                        • 10872
                        • Privat

• Meine Reisen

Re: Camping Gaz Ventil Kartuschen

OT:
                        Zitat von Nicki
                        Hallo

Die Ventil Kartuschen von Camping Gaz- wie sind die eigentlich in Spanien erhältlich , selten oder gar kein Problem?

Grüße FS
                        Allerliebster Folko,

deine Eingangsfrage war doch sehr allgemein gehalten. Siehe oben. Auf diese Frage kann nach meiner Meinung die HP von Campinggaz eine sehr gute Antwort geben. Es gibt jede Menge Händler in Spanien!

Erst danach wurde deine Frage präziser. Ob jedes dieser Dörfer eine Eisenwarenhandlung hat kann ich auch nicht sagen. Leider? Zum Glück? Grundsätzlich stimme ich der Aussage von Chrappi aber zu.

Zitat von Nicki
                        Ich lande in Barcelona-
                        hast du eine Ahnung wo ich die Kartuschen da kriege - ich machs mir jetzt mal gemütlich --dann brauch ich nicht lange zu suchen - Bahnhof ,Flughafen?
                        Ja, auf diese Frage gibt die Campinggazseite doch eine sehr ausführliche Antwort. Deshalb hat mich deine Nachfrage etwas erstaunt. :wink:

Zum Campingplatz. Je nachdem welche Landebahn der Flieger in Barcelona nehmen wird, wirst du den Campingplatz überfliegen. Wir nutzen den gelegentlich wenn wir in die Stadt wollen (letztmalig 2001) und keinen Bock auf den Verkehrstress haben. Bushaltestelle vor der Tür! Der Platz ist nicht schön, liegt aber verkehrsgünstig und direkt am Strand. Mir ist schon beim ersten Besuch das große Angebot an Campinggazartikel aufgefallen.

Camping Tres Estrelles, Gava. Vom Flughafen in Richtung Castelldefels.

www.camping3estrellas.com

Gruß, Werner der noch einen angenehmen und in allen Belangen gelungenen Abend wünscht

PS: Ich bitte um Beachtung des Jahres an dem unser letzter Besuch auf dem Platz stattfand.
                        .

Kommentar

• Thomas
                          Alter Hase
                          • 01.08.2003
                          • 3118
                          • Privat

• Meine Reisen

Nachdem ich selbst im Mutterland der blauen Kartusche mal ohne Brennstoff dagestanden habe, würde ich ohne den Markill Ventilkartuschenadapter nicht mehr mit einem CampinGaz-Brenner auf Reisen gehen.
                          Nur wo du zu Fuß warst, bist du wirklich gewesen.

Kommentar

Lädt...
                          X