Karlsruhe-Zürich-Andermatt-Grenoble-Ardeche....

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eggert Frank
    Neu im Forum
    • 13.03.2006
    • 3

    • Meine Reisen

    Karlsruhe-Zürich-Andermatt-Grenoble-Ardeche....

    Hallo, ich suche Tipps für eine Tour die ich in den Osterferien angehen möchte.

    Strecke:
    1. Teilstück: Vollkommen klar ist der erste abschnitt der Tour, er wird teilweise über HSB (Heidelberg-Schwarzwald-Bodensee) weg verlaufen, ab Donaueschingen wird es dann über diverse kleinere Radwege bis nach Zürich gehen.

    2. Teilstück: Hier brauche ich eure Hilfe, gibt es einen Radweg der mit Anhänger (Monoporter) von Zürich vorbei an dem Vierwaldstätter See bis nach Andermatt und von dort an die Rhoene führt?

    3. Teilstück: Hier ist es wieder einfacher, denk ich zumindest, es soll an der Rhoene entlang nach Martigny gehen.

    4. Teilstück: Gibt es einen schönen Weg von Martigny über Chamonix nach Albertville und dann auch noch so nah wie möglich am Montblanc vorbei ?

    5. Teilstück: Hier geht es wohl entlang der Isere an die Rhoene bis an die Ardeche. Wenn jemand für dieses Teilstück einen besseren und schöneren Vorschlag hat dann her damit….

    6. Teilstück: Erkundung der Ardeche mit Nebentälern und Bergen….

    7. Teilstück: Rückreise erstmal so lange der Urlaub reicht per Rad, dann den Rest mit der Bahn…

    Solltet ihr mir in der nähe der Strecke schöne Radwege nennen können, Sehenswürdigkeiten die ich nicht verpassen darf oder einfach nur nützlich Tipps, dann teilt sie mir bitte mit.
    Mit freundlichen Grüßen
    Frank

    Bin froh über jeden Tag den ich draussen verbringen darf und kann...
Lädt...
X