Mit dem Auto von Holland nach Schottland

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kamiwaze
    Anfänger im Forum
    • 26.02.2006
    • 26

• Meine Reisen

Mit dem Auto von Holland nach Schottland

HAllo!

Ich würde gerne wissen ob es erschwinglich ist mit dem Auto von Holland nach Schottland oder Irland zu reisen. Ich weiß das ist zwar ein Outdoor forum aber hoffe trotzdem, dass meine Frage heir bleiben kann.

Ich habe nämlich überhaupt keine Vorstellung wieviel die Überfahrt kosten könnte. ..usw... vielleicht hat das schon mal wer gemacht....

Lieben Dank .....

(ich wollte zuerst in ein Forum schreiben und wenn das nichts wird selber recherchieren,.....)

• boehm22

Lebt im Forum
    • 24.03.2002
    • 8249
    • Privat

• Meine Reisen

Hi,

mein Bruder war mal mit dem Motorrad in Schottland. Die Fähre ging von Amsterdam nach Newcastle.
    Da er und der Kumpel zu spät gebucht hatten war es schon ganz schön teuer. Frühbuchen hätte fast die Häfte gekostet. Edit: Hälfte war übertrieben - aber deutlich weniger.

Guck mal: http://www.dfdsseaways.de/dsw/de

Ich hab jetzt mal schnell geschaut. Eine Person im Auto mit Innenkabine kostet bei Frühbuchung für Juli ca. 410 Euro
    Viele Grüße
    Rosi

---
    Follow your dreams.

Kommentar

• MacBundy
      Erfahren
      • 17.08.2005
      • 288

• Meine Reisen

Von Holland nach Schottland geht direkt nicht. Imujden (oder so aehnlich) Newcastle ist ne ziemlich gute Verbindung. Oder als Alternative Ostende (Belgien) Rosyth (knapp oberhalb von Edinburgh). Soll aber teurer sein.
      Mit DFDS (Imujden-Newcastle) haben wir zu zweit mit Kabine und Auto damals 1100DM bezahlt. Ueberfahrt dauerte etwa 18h und war bei Windstaerke 8 sehr interessant. :wink: (zumindest fuer mich, aber ziemlich viele fandens eher )
      Von Newcastle bis Edinburgh warens die M1 lang etwa 130Meilen...
      --
      \"Du redest von Bier - Du redest in meiner Sprache.\"
      [Al Bundy]

Kommentar

• kamiwaze
        Anfänger im Forum
        • 26.02.2006
        • 26

• Meine Reisen

danke für die schnellen antworten, ich werde mir das jetz nochmal überlegen...vielleicht ist es billiger gleich dorthinzufliegen...und dann ein bisschen wandern!!!

DANKE und LG"!!

Kommentar

• Werner Hohn
          Freak
          Liebt das Forum
          • 05.08.2005
          • 10872
          • Privat

• Meine Reisen

Wenn das Auto doch noch nach Schottland soll:

Superfast.

Die fahren von Belgien (Zeebrugge) direkt nach Schottlland (Rosyth). Preis für Auto plus eine Person (Hin + Rück, Tarif: Supersaver): 191,-- Euro.
          Angaben ohne Gewähr. Hab' nur schnell mal drüber geblickt.

Wir sind mehrmals mit dieser Gesellschaft von Italien nach Griechenland gefahren. Schnelle, saubere und sichere Schiffe.

Gruß, Werner
          .

Kommentar

• kamiwaze
            Anfänger im Forum
            • 26.02.2006
            • 26

• Meine Reisen

AHA...naja ..dann siehts wieder anders aus

....

Kommentar

Lädt...