Gaskartuschen in San Sebastian de la Gomera ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • florie
    Anfänger im Forum
    • 01.11.2005
    • 35

    • Meine Reisen

    Gaskartuschen in San Sebastian de la Gomera ?

    Hallo Allerseits!

    Kurz vor dem Abflug brennt mir noch eine Frage unter den Nägeln - und zwar kennt von Euch jemand nen Händler in San Sebastian (Gomera) der Gaskartuschen führt !? Alternativ täte es auch noch einer in Los Christianos (Teneriffa)!

    Vielen Dank schon mal!

    Gruß Flo...

  • Hawe
    Fuchs
    • 07.08.2003
    • 1977

    • Meine Reisen

    #2
    Hej Flo
    weil ich da nie Ventilkartuschen für meinen Kocher gefunden habe, habe ich mir den Markill-Adpater CampingGaz CV auf Lindal zugelegt. CV-Kartuschen gibt es im Hipermercado unter dem Busbahnhof in SanSeb.
    alternative ist ein Kocher der das CV-System auch so packt. Möglichst nicht von CampingGaz, also z.B. der Siperfly
    Gruss hawe

    Kommentar


    • florie
      Anfänger im Forum
      • 01.11.2005
      • 35

      • Meine Reisen

      #3
      Hi Hawe,

      besten Dank für den Tip! Habe mir wohl wissend - um die begrenzte Verfügbarkeit von Schraubkartuschen - auch nen Adapter zugelegt! Werde dann wohl mal im Mercado vorbeischauen, Vielen Dank noch mal!

      Gruß Flo...

      Kommentar


      • Der Waldläufer

        Alter Hase
        • 11.02.2005
        • 2941
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Hallo zusammen!

        Ich wollte mal fragen, ob es inzwischen Schraubkartuschen auf La Gomera (San Sebastian) oder Teneriffa (Los Christianos) gibt.

        Ich habe zwar einen Adapter, der den Anschluss meines Trangias an eine Steckkartusche ermöglich, aber ich mag die Schraubkartuschen einfach lieber.

        Wär toll, wenn es aktuelle Infos gäbe.

        Vielen Dank!
        I knew with a sinking heart that we were going to talk equipment. I could just see it coming. I hate talking equipment. "So what made you buy a Gregory pack?" he said. "Well, I thought it would be easier than carrying everything in my arms."

        Kommentar


        • Nicki
          Fuchs
          • 04.04.2004
          • 1304
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          Schraubkartuschen-eher nicht.
          Wir haben im "Eisenwaren" Laden in San Sebastian 1 verstaubte CV kartusche gekauft- eine stand/ steht noch im Regal,
          Stechkartuschen sind recht Problemlos erhältlich.

          gruß FS
          www.mitrucksack.de
          Ganz viel Pyrenäen ( HRP- Haute Randonnée Pyrénéenne - komplett) und ein bisschen La Gomera

          Kommentar


          • stylerix
            Erfahren
            • 11.03.2008
            • 237
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: Gaskartuschen in San Sebastian de la Gomera ?

            Hallo,
            wenn es mit Schraubkartuschen schwierig ist, wie sieht es denn mit Spiritus aus? Ist ja z.T. auch nicht leicht zu finden. Wie sieht es damit auf La Gomera aus?
            Viele Grüße,
            stylerix

            Kommentar

            Lädt...
            X