Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• JR
    Gerne im Forum
    • 06.12.2005
    • 82

• Meine Reisen

supi, danke

wobei ne gabel muß schon mit

und die outdoorseife....geiles zeug, hab das heute mal ausprobiert damit zu putzen...mich zu waschen (hab gleich ne größere dose creme eingeplant) und und und zu machen krassen zeug

das medipack hat meine freundin zusammengestellt, da is eigentlich alles drin, was man so braucht und auch was man net braucht, sie is assiärztin und weiß da zum glück ganz gut bescheid

in 10 tagen gehts los )))) *freu*

Kommentar

• jasper

Fuchs
      • 02.06.2003
      • 2456
      • Privat

• Meine Reisen

Sodala,

endlich hab ich mal die Zeit gefunden und unsere Packliste für 2-Personen erstellt.

Sie basiert auf meiner 1-Personen Packliste.

Mit meiner Freundin geht es auf den Sörmlandsleden nach Schweden. Daher sind Regensachen obligatorisch und auch der Rest kann leider nicht ganz so leicht gehalten werden. Allerdings wird da noch einiges dran gefeilt und soll auch bis zum August noch um ca. 1,5 kg pro Person leichter werden. Mir schweben da auch schon gewisse Änderungen vor.

Für sinnvolle Anregungen bin ich jederzeit dankbar.

Unantastbar ist der Kocher und der Hut. Ohne die beiden Dinge geh ich nicht auf Tour!

Ach ja, es ist die erste größere Tour meiner Freundin, da werde ich bestimmt nicht mit einem minimalistischen Tarp und 5 kg Baseweight losziehen! :wink: Das Ziel sind ungefähr 8 kg.

MfG,

Jasper
      www.backcountry-hiking.de
      ... unterwegs in der Natur

Kommentar

Lädt...
      X