wohin im märz??? Kroatien???

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sportkeks
    Anfänger im Forum
    • 30.07.2005
    • 32

• Meine Reisen

wohin im märz??? Kroatien???

hallo leute,
    soooo ich habe von ende februar bis ende märz keinerlei verpflichtungen irgendwem gegenüber (freie zeit zwischen studium und bund). also hab ich mir gedacht verreis doch was! ich bin bisher jediglich den rothaarsteig gelaufen und habe dem entsprechend wenig skills im trekking. aber das wird mich nicht hindern.... als reiseziel hab ich mir kroatien vorgestellt. die traumhafte landschaft in den winnetou-filmen faszinierte mich schon als kind und hat mich zum träumen bewegt. und jetzt hab ich endlich zeit mal indianer und cowboy zu spielen . und zwar im bereich der küste am adriatischem meer.
    aber wie gehe ich jetzt am besten vor? hat jemand von euch infos über wandern in kroatien? woher bekomme ich seriöse infos? war jemand schonmal dort unterwegs? bin über jede hilfe dankbar!
    \"Wo gehn wir denn hin?\" - \"Immer nach Haus!\" (novalis

• Werner Hohn
    Freak
    Liebt das Forum
    • 05.08.2005
    • 10872
    • Privat

• Meine Reisen

Bevor du mit deiner Planung ins Detail gehst, lese die mal diesen Thread durch. Fängt zwar mit Bulgarien an, es geht aber um Kroatien.

Gefahrlose Wandertouren sind in den von Touris start besuchten Naturparks möglich. Dafür gibt es auch Wanderkarten.
    Eine sehr gute Alternative bietet das Wandern von Insel zu Insel. Da musst du aber die wenig befahrenen Straßen benutzen. Um die Jahreszeit möglich. Mit der Fähre dann zur nächsten Insel.
    Wenn du mehr Infos brauchst, melde dich hier. Gehe jetzt ins Bett. Arbeitsbeginn: Montag 6:00 Uhr.

Werner
    .

Kommentar

• mistral
      Gerne im Forum
      • 22.09.2005
      • 61

• Meine Reisen

joa, dem kann i nur zustimm... un auf den inselstraßen is echt nix los 8)

Kommentar

Lädt...
      X