Hallo,
nach meiner ersten Wanderung letztes Jahr auf dem Bohusleden habe ich mir in letzter Zeit Gedanken über den nächsten Urlaub gemacht. Aus drei Gründen ist der E10 momentan mein heißester Favorit, und die wären 1. einige Fotos hier aus dem Elbsandsteingebirge, 2. die geringen Kosten und 3. sollte mich der Hafer stechen und ich nicht kurz hinter der Grenze zu Deutschland in einen Zug steigen und bequem nach Hause fahren, dann würde ich über kurz oder lang nur wenige km neben unserem Haus herauskommen
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Weg?
Es sind natürlich noch einige Fragen offen, z.B:
-Wie komme ich am günstigsten nach Ceske Budejovice?
-Ist es in Tschechien erlaubt wild zu zelten, bzw. unterm Tarp zu übernachten?
-Welche Karten sind zu empfehlen? Wovon sollte man besser die Finger lassen?
-Was darf ich mir auf garkeinen Fall entgehen lassen,
-etc. etc.
Das ganze soll im Sommer (Semesterferien) stattfinden, ob alleine oder zu zweit oder gar zu noch mehreren ist noch nicht raus.
Alles andere was euch zu Tschechien einfällt und euch nützlich erscheint ist natürlich auch sehr gesehen...
Alexander
nach meiner ersten Wanderung letztes Jahr auf dem Bohusleden habe ich mir in letzter Zeit Gedanken über den nächsten Urlaub gemacht. Aus drei Gründen ist der E10 momentan mein heißester Favorit, und die wären 1. einige Fotos hier aus dem Elbsandsteingebirge, 2. die geringen Kosten und 3. sollte mich der Hafer stechen und ich nicht kurz hinter der Grenze zu Deutschland in einen Zug steigen und bequem nach Hause fahren, dann würde ich über kurz oder lang nur wenige km neben unserem Haus herauskommen

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Weg?
Es sind natürlich noch einige Fragen offen, z.B:
-Wie komme ich am günstigsten nach Ceske Budejovice?
-Ist es in Tschechien erlaubt wild zu zelten, bzw. unterm Tarp zu übernachten?
-Welche Karten sind zu empfehlen? Wovon sollte man besser die Finger lassen?
-Was darf ich mir auf garkeinen Fall entgehen lassen,
-etc. etc.
Das ganze soll im Sommer (Semesterferien) stattfinden, ob alleine oder zu zweit oder gar zu noch mehreren ist noch nicht raus.
Alles andere was euch zu Tschechien einfällt und euch nützlich erscheint ist natürlich auch sehr gesehen...
Alexander
Kommentar