Hi,
hab ein kleines Problem:
Outdoor auf der Insel im Januar - gibt es sowas?
Ich hab ein Flugticket nach London (und wieder zurück) Ende Januar.
Ich wollte eigentlich meine Freundin besuchen und mit Ihr ein paar Tage die Stadt unsicher machen, oder so ähnlich.
Nun hat ihr Freund Schluß gemacht und sie zieht zurück nach D.
Was mach ich nun mit meinem Flugticket:
1. Ich könnt mir ein Hostel suchen und alleine London anschauen, aber
5 Tage London alleine ist mir vermutlich zu einsam.
Ich kann zwar gerne alleine in der Landschaft rumlaufen, aber in den Städten hätt ich schon gerne mal jemand zum quatschen.
2. Ab London mit Bus oder Bahn an ein Ziel in Südengland?
3. Ich könnte z.B. ab Stansted mit RyanAir irgendwo hinfliegen, z.B. Glasgow, die Verbindungen sind gut, die Tickets billig - aber was soll ich im Januar in Schottland?
4. Ich könnte ab Stansted woanders hinfliegen, wo man auch outdoors unterwegs sein kann, aber wo?
5. Ich buche das Ticket um, auf einen anderen Termin und Outdoor-Ziel. Hmm, alles viel teurer.
6. Ich storniere?
Wer hat eine Idee, was ich entweder im Januar ab London anfangen kann, oder wohin könnte ich das AirBerlin-Ticket umbuchen?
Vielen Dank für Ideen.
hab ein kleines Problem:
Outdoor auf der Insel im Januar - gibt es sowas?
Ich hab ein Flugticket nach London (und wieder zurück) Ende Januar.
Ich wollte eigentlich meine Freundin besuchen und mit Ihr ein paar Tage die Stadt unsicher machen, oder so ähnlich.
Nun hat ihr Freund Schluß gemacht und sie zieht zurück nach D.
Was mach ich nun mit meinem Flugticket:
1. Ich könnt mir ein Hostel suchen und alleine London anschauen, aber
5 Tage London alleine ist mir vermutlich zu einsam.
Ich kann zwar gerne alleine in der Landschaft rumlaufen, aber in den Städten hätt ich schon gerne mal jemand zum quatschen.
2. Ab London mit Bus oder Bahn an ein Ziel in Südengland?
3. Ich könnte z.B. ab Stansted mit RyanAir irgendwo hinfliegen, z.B. Glasgow, die Verbindungen sind gut, die Tickets billig - aber was soll ich im Januar in Schottland?
4. Ich könnte ab Stansted woanders hinfliegen, wo man auch outdoors unterwegs sein kann, aber wo?
5. Ich buche das Ticket um, auf einen anderen Termin und Outdoor-Ziel. Hmm, alles viel teurer.
6. Ich storniere?
Wer hat eine Idee, was ich entweder im Januar ab London anfangen kann, oder wohin könnte ich das AirBerlin-Ticket umbuchen?
Vielen Dank für Ideen.
Kommentar