GR221 in 2021 -> Refugios nicht erreichbar

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MinoMino
    Anfänger im Forum
    • 13.02.2018
    • 12

    • Meine Reisen

    GR221 in 2021 -> Refugios nicht erreichbar

    Hallo zusammen,

    ich plane für kommendes Jahr im April (mal wieder) den GR221 auf Mallorca zu machen (Süd -> Nord).

    Da das Budget klein gehalten werden soll, plane ich wenn möglich in Refugios oder Hostels unterzukommen.

    Leider kann ich keinen Kontakt zum Refugio Can Boi herstellen. Mails kommen mit „multiple delivery attempts failed” zurück. Homepage ist down, telefonisch geht keiner ran.
    Bei „Ponto Roma“ isses das ähnlich…
    Ebenso scheint man „Tossals Verds“ und „Son Amer“ online nicht buchen zu können für kommendes Jahr….

    Mir ist schon klar, dass in der aktuellen Situation man nicht von einer reibungslosen Kommunikation ausgehen kann, aber das man gar niemand – auch nicht per Mail – erreicht macht mich stutzig.

    Frage: Weiß einer was das los ist?


    Schöne Grüße

    Mino
    Zuletzt geändert von MinoMino; 07.09.2020, 10:47.

  • Munzelchen
    Erfahren
    • 27.01.2017
    • 148

    • Meine Reisen

    #2
    AW: GR221 in 2021 -> Refugios nicht erreichbar

    Ponte Roma und Can Boi: https://www.grupocostanord.com/en/refugi-pont-roma bzw. https://www.grupocostanord.com/en/refugi-can-boi
    (+34) 971 63 61 86 - info@refugicanboi.com
    Funktioniert tadellos.

    https://seu.conselldemallorca.net/re...ltos=2&ninos=0
    Da kann man grundsätzlich nur bis Ende des Jahres buchen, Jahr 2021 noch nicht frei gegeben.

    Kommentar


    • MinoMino
      Anfänger im Forum
      • 13.02.2018
      • 12

      • Meine Reisen

      #3
      AW: GR221 in 2021 -> Refugios nicht erreichbar

      Danke für die Info. Die Seiten hatte ich auch schon gefunden, aaaber:

      Zitat von Munzelchen Beitrag anzeigen
      Beide Links führen zwar auf eine Seite, jedoch kann man nix buchen, bzw. werden keine Treffer gefunden. Wie es aussieht kann man erst kommendes Jahr für 2021 buchen...
      An die genannte email habe ich auch schon geschrieben...ist nicht zustellbar.
      Ebenso habe ich an die Seite von grupocostanord geschrieben...warte seit Tagen auf Antwort...

      Zitat von Munzelchen Beitrag anzeigen
      https://seu.conselldemallorca.net/re...ltos=2&ninos=0
      Da kann man grundsätzlich nur bis Ende des Jahres buchen, Jahr 2021 noch nicht frei gegeben.
      Okay, da muss ich dann eben warten.


      Mal schauen was sich im Laufe des Jahres noch bei Can Boi und Ponte Roma tut.


      Mino

      Kommentar

      Lädt...
      X