Hallo zusammen,
wir sind derzeit an der Urlaubsplanung für 2019 und da wir neben einem fitten, lauffreudigen Hund auch einen Hundesenior befördern müssen, sind wir etwas eingeschränkt, was das Fortbewegungsmittel betrifft.
Trekking fällt raus, Paddeln wäre ne Option, haben wir aber erstmal hinten angestellt. Viel lieber würden wir uns mit den Rädern auf den Weg machen und pro Rad einen Hundeanhänger ziehen. Ja, ich weiß - das wird mit Gepäck ne Plackerei, aber... das geht schon!

Wir benötigen allerdings einen Radweg, der keine Sandwege enthält. Fester Schotter o.ä. wäre okay, muss also nicht permanent Asphalt sein.
Neben Dänemark hatten wir bislang Schweden im Kopf oder noch lieber Polen. Dänemark kenne ich recht gut, würde lieber mal noch etwas Anderes erkunden.
Am liebsten würden wir in Sheltern übernachten - das kenne ich von DK so, keine Ahnung ob Polen so etwas auch hat? Wenn ja, wo?
Zelt ist die Alternative, wobei wir das vermutlich sowieso mitnehmen würden.
Habt ihr Empfehlungen oder zumindest Impulse, wo ich noch schauen könnte?
Viele Grüße und voller Vorfreude
wir sind derzeit an der Urlaubsplanung für 2019 und da wir neben einem fitten, lauffreudigen Hund auch einen Hundesenior befördern müssen, sind wir etwas eingeschränkt, was das Fortbewegungsmittel betrifft.

Wir benötigen allerdings einen Radweg, der keine Sandwege enthält. Fester Schotter o.ä. wäre okay, muss also nicht permanent Asphalt sein.
Neben Dänemark hatten wir bislang Schweden im Kopf oder noch lieber Polen. Dänemark kenne ich recht gut, würde lieber mal noch etwas Anderes erkunden.
Am liebsten würden wir in Sheltern übernachten - das kenne ich von DK so, keine Ahnung ob Polen so etwas auch hat? Wenn ja, wo?
Zelt ist die Alternative, wobei wir das vermutlich sowieso mitnehmen würden.
Habt ihr Empfehlungen oder zumindest Impulse, wo ich noch schauen könnte?
Viele Grüße und voller Vorfreude

Kommentar