AW: SSDT auf (Not) West Highland Way-ein Problem? Alternativen? Und Ausrüstungsf
Ja, genau. Ich fahr ja nicht nach Schottland, um dann von Motorenlärm begleitet zu werden oder im Matsch von denen rumzulaufen bzw. von lauter Zuschauern umgeben zu sein.
Außerdem würd ich auch gern mal irgendwo rauf auf den Gipfel und rein in die Einsamkeit und nicht nur im Tal lang laufen. :-)
Ja, genau. Ich fahr ja nicht nach Schottland, um dann von Motorenlärm begleitet zu werden oder im Matsch von denen rumzulaufen bzw. von lauter Zuschauern umgeben zu sein.
Außerdem würd ich auch gern mal irgendwo rauf auf den Gipfel und rein in die Einsamkeit und nicht nur im Tal lang laufen. :-)

Oder empfiehlt es sich auf jeden Fall Fort William anzupeilen? Das Gute ist ja wirklich, dass man komplett flexibel bleibt und eigentlich von jedem Ort gut wieder zurück nach Glasgow kommt. Wie ist das denn eigentlich auf dem Rückweg? Sollte man da auch schon besser vorab Tickets im Internet bestellen oder kann man wenigstens da spontan vor Ort Tickets kaufen? Bei der Route Rannoch/Corrour/Spean Bridge ist ja in jedem Ort ein Bahnhof, wo man dann zurück nach Glasgow kehren könnte.

Kommentar