Zelturlaub im Gebiet Thüringer Meer

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Skagerath
    Gesperrt
    Neu im Forum
    • 22.06.2016
    • 1
    • Privat

• Meine Reisen

Zelturlaub im Gebiet Thüringer Meer

Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand das Gebiet kennt bzw dort schon unterwegs war? Z.b. Region Bleilochtalsperre. Wollte etwas wandern, auch ans Wasser natürlich, z.b. Rudern und natürlich Schwimmen.

War schon mal jemand dort und kann besondere Fleckchen empfehlen?

• Hexley
    Gesperrt
    Neu im Forum
    • 22.06.2016
    • 6
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Zelturlaub im Gebiet Thüringer Meer

Hey Skagerath!

Ich war vor vielen Jahren mal mit meinen Eltern dort zum Wandern unterwegs und fand die Ecke richtig klasse. Der Bleiloch-Stausee ist wunderschön und man kann ziemlich viel unternehmen. Die Wanderwege sind wirklich endlos ;) Man kann aber auch gut Radfahren. Zum Beispiel zwischen Rudolphstein und Ziegenrück oder zwischen Ziegenrück und Saalfeld. Fahrradverleihe gibt es an der Strecke praktisch überall. Wir haben damals auch eine Bootstour gemacht, die sicher auch was für euch wäre. Alle Möglichkeiten aufzuzählen, wär hier jetzt sicher zu viel, aber ich hab da ne Seite entdeckt, die die Möglichkeiten ganz gut zusammenfasst. Schau doch einfach mal bei thueringermeer .net vorbei . Da kannste dir bestimmt noch ein paar Ideen für euren Ausflug holen

LG und ganz viel Spaß!
    Zuletzt geändert von Pfad-Finder; 06.07.2016, 22:48. Grund: Wegen Verdacht auf SEO-Optimierung Link entwertet

Kommentar

Lädt...
    X