Letzte Minute: Campingplatz mit Lagerfeuermöglichkeit bei Köln (+/- 2h) gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nita
    Fuchs
    • 11.07.2008
    • 1751
    • Privat

• Meine Reisen

Letzte Minute: Campingplatz mit Lagerfeuermöglichkeit bei Köln (+/- 2h) gesucht

Hallo zusammen,

für ein Treffen alter Freunde suchen wir kurzfristig nach einem Campingplatz/Bungalow/ Hütte bis max. 2h von Köln entfernt. Kann jemand eine/n empfehlen? Wichtig wäre es, uns bei Regen irgendwo drunter setzen zu können, Feuer machen zu dürfen und dass es schön ist. Die Entscheidung muss heute Abend fallen... Danke!
    Reiseberichte

• lina
    Freak

Vorstand
    Liebt das Forum
    • 12.07.2008
    • 44441
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Letzte Minute: Campingplatz mit Lagerfeuermöglichkeit bei Köln (+/- 2h) ges

Anna Fleuth hat eine Feuerstelle und diverse Grills, die man nutzen kann. Könnte aber voll sein (beliebt für Familien mit Kindern, weil man das Auto draußen stehen lassen muss, es gibt aber Transport-Leiterwägen), ich würde sicherheitshalber nachfragen. Im Prinzip ist es eine größere Obstwiese, umgeben von Hecken und mit hübschen Ecken an einem kleinen Fluss, die Umgebung ist aber halt sehr landwirtschaftlich geprägt und topfeben.
    Zuletzt geändert von lina; 17.06.2016, 17:03.

Kommentar

• Nita
      Fuchs
      • 11.07.2008
      • 1751
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Letzte Minute: Campingplatz mit Lagerfeuermöglichkeit bei Köln (+/- 2h) ges

Hey Lina,

danke. Wir ließen es doch ins Wasser fallen bis sich das Wetter bessert. Den Campingplatz werde ich mir aber merken.
      Reiseberichte

Kommentar

Lädt...
      X