Hallo Zusammen,
ab Mitte Juli sind wir 14 Tage im Ötztal.
Bei der Überlegung 2016 mal das Ötztal zu besuchen, hatte ich es mir etwas leichter vorgestellt Tagesrunden oder auch eine mittelschwere Hüttenrunde (Ohne Gletscher) zu planen. Zudem sind wir recht früh dran in der Saison.
Jetzt sehe ich recht ratlos aus. Fester Standort ist Niederthai - ......
Hat jemand vielleicht Tipps für Tagesstrecken aus dem Tal?
Als Hüttentour hatte hatte ich an Schweinfurter, Winnebachsee und ggf. Amberger gedacht. Kein wirkliche Runde, aber mir fällt nichts besseres ein.
Vielleicht geht auch ein Tag zu Erlanger? (mit unterschiedlichem Auf- und Abstieg)
Sicher ist die Situation um Vent nicht besser, oder?
Habe jedenfalls schon Tage damit verbracht zu suchen und komme nicht wirklich weiter.
Vielen Dank für jede Hilfe.
ab Mitte Juli sind wir 14 Tage im Ötztal.
Bei der Überlegung 2016 mal das Ötztal zu besuchen, hatte ich es mir etwas leichter vorgestellt Tagesrunden oder auch eine mittelschwere Hüttenrunde (Ohne Gletscher) zu planen. Zudem sind wir recht früh dran in der Saison.
Jetzt sehe ich recht ratlos aus. Fester Standort ist Niederthai - ......
Hat jemand vielleicht Tipps für Tagesstrecken aus dem Tal?
Als Hüttentour hatte hatte ich an Schweinfurter, Winnebachsee und ggf. Amberger gedacht. Kein wirkliche Runde, aber mir fällt nichts besseres ein.
Vielleicht geht auch ein Tag zu Erlanger? (mit unterschiedlichem Auf- und Abstieg)
Sicher ist die Situation um Vent nicht besser, oder?
Habe jedenfalls schon Tage damit verbracht zu suchen und komme nicht wirklich weiter.
Vielen Dank für jede Hilfe.
Kommentar