Günstige Unterkunft für eine Person mit Kochmöglichkeit im Bayrischen Wald?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar

    Günstige Unterkunft für eine Person mit Kochmöglichkeit im Bayrischen Wald?

    Hallo,

    ich plane eine Solowandertour im Bayrischen Wald und benötige eine günstige Unterkunft, in der ich abends in Ruhe (privat) auf meinem Zimmer/Hütte/Appartment kochen kann, da ich Allergiker bin. Gerne auch was Alternatives oder spartanisch Natürliches wie z.B. Wohnwagen o. ä. Ich brauche nur ein Bett / WC und (Kochstelle, es reicht auch ein Tisch, wenn Strom vorhanden ist). Vielleicht hat ja einer von euch einen guten Tipp für mich? So ne Art Miniblockhütte/Reihenappartment wäre perfekt für mich Komplettpreis sollte 20 - 35 Euro/Tag nicht übersteigen.

    Falls es so etwas mit Kochstelle nicht geben sollte, bitte auch Sonstiges vorschlagen.

    Liebe Grüße und vielen Dank für jeden Vorschlag!!

  • windriver
    Moderator
    Fuchs
    • 25.11.2014
    • 1917
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Günstige Unterkunft für eine Person mit Kochmöglichkeit im Bayrischen Wald?

    Hi , die Jugenherberge am Lusen bietet zwar keine Kochmöglichkeit , ist Sonderwünschen bei der Verpflegung gegenüber aber sehr aufgeschlossen . Übernachtung mit HP hat mich vor 5 Jahren ca. 35 € im EZ gekostet . Mitgliedschaft vorausgesetzt.

    MfG , windriver

    Kommentar


    • Gast-Avatar

      #3
      AW: Günstige Unterkunft für eine Person mit Kochmöglichkeit im Bayrischen Wald?

      Danke, aber bin leider kein Mitglied. Bin auch nicht so der JHB-Fan

      Kommentar


      • Maunz
        Fuchs
        • 24.08.2009
        • 1366
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Günstige Unterkunft für eine Person mit Kochmöglichkeit im Bayrischen Wald?

        Wir haben vor Jahren Urlaub in einer FeWo in Mauth gemacht - hab gerade mal nachgesehen, die kostet jetzt 22€ pro Nacht (mind. 4 Übernachtungen).

        Kommentar


        • Mus
          Freak

          Vorstand
          Liebt das Forum
          • 13.08.2011
          • 13116
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Günstige Unterkunft für eine Person mit Kochmöglichkeit im Bayrischen Wald?

          Guckstu! Volle Auswahl.

          Kommentar


          • rumpelstil
            Alter Hase
            • 12.05.2013
            • 2701
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: Günstige Unterkunft für eine Person mit Kochmöglichkeit im Bayrischen Wald?

            Der Zeltplatz Blaibach bietet Ferienhütten an.
            Ich habe dort nur mal gezeltet, als wir mit dem Kanu unterwegs waren. Der Zeltplatz ist schön und kein parzelliertes Camperrevier. Die Hütten sind Blockhütten und sahen sehr lustig aus.
            Grundriss und Preise hier.

            Kommentar


            • Gast-Avatar

              #7
              AW: Günstige Unterkunft für eine Person mit Kochmöglichkeit im Bayrischen Wald?

              Danke, hab in Mauth gebucht!!

              Kommentar

              Lädt...
              X