Mich schudderts schon bei dem Gedanken - Wanderung durch ein unbekanntes Land.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atze1407
    Fuchs
    • 02.07.2009
    • 2425
    • Privat

    • Meine Reisen

    Mich schudderts schon bei dem Gedanken - Wanderung durch ein unbekanntes Land.

    Nach einer längeren Auszeit durch Arbeit und gesundheitlichen Problemen, kann ich es dieses Jahr wieder angehen, eine mehrwöchige Wanderung. Eigentlich wollte ich ja schon seit dem 01.07.15 unterwegs sein, aber manchmal kommen eben doch noch unerwartet Dinge auf, die keinen Aufschub dulden. Nebenbei sei gesagt, bei über 30° Grad im Schatten muss man solch eine Tour auch nicht gerade machen. Man ist ja schließlich nicht auf der Flucht.

    Angeregt durch die Reiseimpressionen von Igelstroem wird mich meine Wanderung ausschließlich durch die Neuen Bundesländer führen. Kreuz und quer durch Sachsen, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. Begleiten wird mich diesmal nur Edefix. Denn mich schudderts schon bei dem Gedanken an die vielen unheimlichen Begegnungen mit reißenden und angriffslustigen Vier und Zweibeinern. Daher wird mein treuer Freund und Wegbegleiter Atze zu Hause bleiben. Wer Atze kennt, der weiß das für ihm kein Hund groß genug sein kann, um sich den "Bestien" in dem Weg zu stellen. Mit anderen Worten, sollte es zu Begegnungen der unheimlichen Art kommen, wird Edefix kurzerhand in die Tasche gesteckt und gut ist es...

    Da mich meine Wege quer durch die Lande führen werden, wird es auch kaum bekannte Wanderwege geben, die meine Füße kreuzen werden. Also warten wir mal ab.

    VG

    Atze
    Wenn du den Charakter eines Menschen kennenlernen willst, gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

  • Chouchen
    Freak

    Liebt das Forum
    • 07.04.2008
    • 20009
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Mich schudderts schon bei dem Gedanken - Wanderung durch ein unbekanntes Lan

    Ich bin gespannt.

    Viel Spaß auf dem Weg.
    "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

    Kommentar


    • Chrissi39
      Neu im Forum
      • 13.07.2015
      • 2
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Mich schudderts schon bei dem Gedanken - Wanderung durch ein unbekanntes Lan

      Hallo, das klingt interessant. Ich als Neuling versuche gerade alle Informationen die ich so bekommen kann abzuspeichern. Also lese ich hier und da und lasse mich inspirieren und vielleicht lese ich ja bald einen Bericht über deine spannende Reise. Würde mich freuen.

      VG
      Zuletzt geändert von Chrissi39; 17.07.2015, 08:09.

      Kommentar


      • Sternenstaub
        Alter Hase
        • 14.03.2012
        • 3377
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Mich schudderts schon bei dem Gedanken - Wanderung durch ein unbekanntes Lan

        soso, Atze geht wieder auf Tour. Ich freu mich schon auf den Bericht und wünsche viel Freude!

        btw - die Brandenburger sind eine besondere Spezies (eine besonders nette, möchte ich betonen!)
        Two roads diverged in a wood, and I—
        I took the one less traveled by,
        And that has made all the difference (Robert Frost)

        Kommentar


        • Atze1407
          Fuchs
          • 02.07.2009
          • 2425
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Mich schudderts schon bei dem Gedanken - Wanderung durch ein unbekanntes Lan

          Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen

          ...die Brandenburger sind eine besondere Spezies (eine besonders nette, möchte ich betonen!)
          Genau, Sterni. Zumal der Märker die Schnauze, äh den Mund uff den rechten Fleck hat.

          VG
          Atze
          Wenn du den Charakter eines Menschen kennenlernen willst, gib ihm Macht.
          Abraham Lincoln

          Kommentar

          Lädt...
          X