Camping/Wandern in den "Weihnachtsferien"

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sportler
    Anfänger im Forum
    • 28.03.2012
    • 47
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Camping/Wandern in den "Weihnachtsferien"

Zitat von blauloke Beitrag anzeigen
    Da hast du ja richtig Pech mit deinem Schlafsack gehabt gehabt.
    Noch dazu ist die Strecke zwischen Bayrisch Eisenstein und dem Übernachtungsplatz Stara Hurka das langweiligste Stück auf meiner Wanderstrecke gewesen. Wie du auch geschrieben hast, nur eine lange Steigung ohne jeden Ausblick.
    Du musst unbedingt noch mal in den Sumava um dir bessere Gegenden im NP an zu sehen.
    Ich glaub, Ostern ist das Wochenende 4 Tage. Werd dann noch einen oder zwei Tage Urlaub nehmen und nochmal loslegen.
    Weiß nicht, ob man es Pech nennen kann. Hab das einfach bisschen unterschätzt. Die Wettervorhersagen waren in der Planung und beim Kauf auch noch besser, aber schlauer wäre es einfach gewesen, einen besseren Schlafsack zu besorgen.

Die Gegend war durchaus eintönig, aber ich spaziere gerne durch den Schnee. Im Sonnenschein wäre es sicher noch besser gewesen, aber ich hab mir zu keinem Zeitpunkt gedacht, dass es mir dort nicht gefällt. War perfekt, um einfach mal abzuschalten. Aber wenn die anderen Strecken schöner sind, umso besser!

Kommentar

• Torres
      Freak

Liebt das Forum
      • 16.08.2008
      • 32315
      • Privat

• Meine Reisen

Ostern hatte ich auch schon - 10 Grad
      Oha.
      (Norddeutsche Panikattacke)

Kommentar

• Sportler
        Anfänger im Forum
        • 28.03.2012
        • 47
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Torres Beitrag anzeigen
        Ostern hatte ich auch schon - 10 Grad
        Ich hoffe einfach auf besseres Wetter. Morgen hat es ja über 10, hier in Bayern;)

Kommentar

Lädt...
        X