Karten kauf....

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leitwolf
    Fuchs
    • 02.03.2010
    • 2100
    • Privat

• Meine Reisen

Karten kauf....

Moin!

Unser Wanderausflug anfang september nimmt züge an, eine grobe idee für die Richtung steht.

Start soll In Steinfeld sein über Damme zum Dümmer See und dann weiter Süd westlich- das shen wir dann Spontan.

Aber Ich finde keien Karte für das gebiet. Die Topo vom Landesvermessungsam hat nur Vechta Drauf, Die KArte vom Dümmer ist mir auch etwas knapp - vor allem scheint mir das ne eierlegendewollmichsau zu sein die alles kann aber nichts vernüpftig.
    Was nemht ihr für Kraten - und vor allem wie kann man Online eine karte (oder notfalls 2 überlappende) finden mit denen man vernüpftig unterwegs ist, vor allem wenn man nicvht die Typischen strecken hat.

Pfingetsn haten wir "Hermannsland" von GeoMap, die fand ich ganz gut, aber leider haben die nix (oder ich bin zu doof zum suchen) was mein gebiet abdeckt. Aber auch von anderen anbietern war ich erfolglos.

Wie geht ihr da ran - oder hat evtl jemand ne idee welche karte ich bestllen kann?
    Wir sind blinde Passagiere unter einem Sternenzelt.Wir sind Koenige und Bettler auf der Suche nach uns selbst. Sind die Herrscher des Planeten, bis sie auseinander fällt.
    Und nur zu Gast auf dieser Welt.

• morit.z
    Dauerbesucher
    • 16.03.2009
    • 644
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Karten kauf....

Hier schon versucht? http://www.wiehengebirgsverband-wese...egeübersicht/
    Bilder.

Kommentar

• Leitwolf
      Fuchs
      • 02.03.2010
      • 2100
      • Privat

• Meine Reisen

Hm die Krate Pickerweg würde evtl passen - dazu finde ich aber keine Karte.
      Kennt jemand die Topos von https://www.geobasisdaten.niedersach...?do=2warenkorb.
      Allerdings waäre dan 3 besser 4 Karten Nötig um den Bereich der in frage kommt abzudecken- wovon eine aber nur in 1:50 000 zu bekommen ist. Und 25 für ne Karte die man einmal braucht find ich happig das muss doch anders gehen.
      Kennt Evtl jemand die Dümmer karte und kann mir sagen was die abdeckt? Da steht so was ich mir Sanktgemeinde Plan usw intressiert mich ja nicht. Ich brauch doch nur ne karte (notfalls halt 2) in bestenfalls 1:25 000 von Steinfeld Damme Dümmer bis Sagen wir mal Dieleingen im Süden udn Optimalerweise ca oppendorf im Osten. http://www.buecher.de/shop/mecklenbu...d_id/25530949/
      Wir sind blinde Passagiere unter einem Sternenzelt.Wir sind Koenige und Bettler auf der Suche nach uns selbst. Sind die Herrscher des Planeten, bis sie auseinander fällt.

Kommentar

• Werner Hohn
        Freak
        Liebt das Forum
        • 05.08.2005
        • 10872
        • Privat

• Meine Reisen

www.mapfox.de hat auch nichts?
        .

Kommentar

• Leitwolf
          Fuchs
          • 02.03.2010
          • 2100
          • Privat

• Meine Reisen

Scheint als würde die mitte unseres genbeites tatsächlich genu in der mitte von 4 Karten liegen....

Die Karte damme ist schon mal gut Gut, aber für den Dümmer und den weiteren weg wären auch hier 3 Karten nötig.

Evtl KAnn mir ja doch noch jemand was zu der oben verlinkten Dümmerkarte sagen- die könnte passen hab aber keien vorstellung ob die brauchbar ist, die scheint mir zu viel in einem zu sein um noch vernüpftig auflösen zu können. Doof das ich mir die nicht mal ebend im laden ansehen kann.

Kommentar

Lädt...
          X