AW: Wochenende in der sächsischen Schweiz
Die Villa Fernblick habe ich damals nicht mehr kennen gelernt. Ist die nicht Anfang-Mitte der 90iger "platt gemacht worden? Ich war 1998 und 2004 dort. Die Villa war doch in der Nähe der Hickelhöhle oder? Die Hickelhöhle kenne ich noch sehr gut und freue mich auf ein Wiedersehen. 

Würdest Du die Rübezahlstiege empfehlen? Eigentlich wollte ich gleich oben bleiben und auf dem Fremdenweg und Reitsteig weiter laufen bis zur Heiligen Stiege. Aber wenn Du sagst, die Rübezahlstiege (von unten nach oben) lohnt als Abstecher, dann würde ich meine Jungs über den Wurzelweg nachunten führen und dann über die Rübez.stiege wieder hoch auf den Reitsteig.
Noch ne Frage zur Häntzschelstiege:
Auf dem Rückweg wollte ich eigentlich die "Hölle" wählen (
klingt gut was?!
), um den Aufstieg in Richtung Carolafelsen zu machen. Was würdest Du / Ihr empfehlen? Hölle, Wilde Hölle, Häntzschelstiege???
Zitat von Abt
Beitrag anzeigen

Würdest Du die Rübezahlstiege empfehlen? Eigentlich wollte ich gleich oben bleiben und auf dem Fremdenweg und Reitsteig weiter laufen bis zur Heiligen Stiege. Aber wenn Du sagst, die Rübezahlstiege (von unten nach oben) lohnt als Abstecher, dann würde ich meine Jungs über den Wurzelweg nachunten führen und dann über die Rübez.stiege wieder hoch auf den Reitsteig.
Noch ne Frage zur Häntzschelstiege:
Auf dem Rückweg wollte ich eigentlich die "Hölle" wählen (

Kommentar