Detailfrage zum E1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lina
    Freak

Vorstand
    Liebt das Forum
    • 12.07.2008
    • 44644
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Detailfrage zum E1

Wobei es aber nicht notwendigerweise eine konkrete Verbindung zur Gegend haben muss. Es reicht schon, unterwegs zu sein, länger unterwegs auf jeden Fall, der Wind um die Nase, und alles dabei zu haben, was man braucht: Kaffee und ein paar Dinge, um es warm und trocken zu haben.

Kommentar

• Enja
      Alter Hase
      • 18.08.2006
      • 4891
      • Privat

• Meine Reisen

Ich kenne da zwei Arten von Rausch. Einen, bei dem ich alles am Weg wie unter einem Vergrößerungsglas wahrnehme. Auch, wenn ich diesen Weg schon xmal gegangen bin. Und einen, bei dem ich mich völlig in mich selbst versenke und nicht mehr viele Außenreize aufnehme.

Variante 2 ist in einer Großstadt eher unwahrscheinlich. Bei beiden Varianten ist mir relativ egal, ob ich den Berg vor mir kenne oder nicht.

Ein Rausch, der darauf fußt, dass ich die bewanderte Gegend schon kenne, ist mir noch nicht untergekommen. An sich laufe ich lieber Richtung Neuland.

Kommentar

• Enja
        Alter Hase
        • 18.08.2006
        • 4891
        • Privat

• Meine Reisen

Von dort immer am Mainufer entlang nach Osten, in die Stadt. Leider ist mein Plan nicht ganz aufgegangen, weil die Höchst AG (die nannte sich damals noch so?) an ihren Verladeanlagen gebaut hat.
        Auf dieser Seite kannst du auch ohne Baustelle nicht durchgängig am Main-Ufer entlang. Weshalb der Main-Radweg auch auf der anderen Seite verläuft. Entweder also Industrial-Wandern oder in Höchst über den Main.

1994 begann die Neuausrichtung und Umstrukturierung der Hoechst AG. Das ehemalige Stammwerk wurde 1997 zum Industriepark Höchst. Nach der Überführung in eine Holding schloss die Hoechst AG sich 1999 mit Rhône-Poulenc zur Aventis S.A. mit Sitz in Straßburg zusammen und spaltete die verbliebenen Chemieaktivitäten in der Celanese AG ab.
        Quelle: Wikipedia

Kommentar

• blenn
          Erfahren
          • 08.06.2010
          • 152
          • Privat

• Meine Reisen

Also den Lahnwanderweg bin ich dieses Jahr gegangen und fand ihn richtig gut - Gegend wie die Menschen
          --
          http://www.rolf-blenn.de/adventure.htm

"da ist so `n Mann im Wald"

Kommentar

Lädt...
          X