Niederösterreich - Campen mit Kids

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ranger
    Erfahren
    • 15.12.2004
    • 435
    • Privat

    • Meine Reisen

    Niederösterreich - Campen mit Kids

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
    Ich möchte mit meinem Taufkind und seinen 2 Schwestern campen gehen. Die Kids sind 9, 10 und 13.
    Am liebsten wäre mir ein Wochenende in einem Wald oder an einem See damit wir auch etwas Outdoor unterwegs sein können und dann ein schöner Zeltplatz. Das Wald- oder Weinviertel wären ideal.
    Wildzelten und Abends ein Lagerfeuer wären perfekt allerdings geht das ja in Ö nicht so einfach. ;) Vielleicht weiß doch jemand ein geeignetes Plätzchen wo man den Kids das Outdoorleben etwas näher bringen.

    Wenn nicht würd ich mich auch über einen Campingplatz der den Anforderungen vielleicht nahe kommt freuen.

    Danke schon mal!!
    Zuletzt geändert von Ranger; 08.08.2013, 17:30.
    Gruß
    Robert

    www.roberthaasmann.com
Lädt...
X