Schluchtensteig Hochwasserlage

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• frichdal
    Erfahren
    • 24.09.2012
    • 140
    • Privat

• Meine Reisen

Schluchtensteig Hochwasserlage

Moin zusammen,

ich habe vor, ab morgen den Schluchtensteig zu wandern. Leider findet man auf der offiziellen Homepage, wie auch auf Facebook nahezu keine Infos zur Hochwasserlage in und um Stühlingen und Wutach.
    Wäre nett, wenn jemand aus der Gegend oder jemand mit Informationen kurz eine Einschätzung abgeben könnte, ob der Steig momentan zu wandern ist.

Gruß Jochen

• joanjoya
    Anfänger im Forum
    • 17.04.2012
    • 23
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Schluchtensteig Hochwasserlage

http://www.badische-zeitung.de/bonnd...-72378556.html

Kommentar

• frichdal
      Erfahren
      • 24.09.2012
      • 140
      • Privat

• Meine Reisen

Danke für den Artikel, der bezieht sich allerdings auf das vergangene Wochenende.
      Interessant wäre, ob sich die Lage entspannt hat, oder eher wie im Süd-Osten noch auf den Höhepunkt zuläuft.

VG

Kommentar

• uli.g.
        Freak
        Liebt das Forum
        • 16.02.2009
        • 13261
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von frichdal Beitrag anzeigen
        Danke für den Artikel, der bezieht sich allerdings auf das vergangene Wochenende.
        Interessant wäre, ob sich die Lage entspannt hat, oder eher wie im Süd-Osten noch auf den Höhepunkt zuläuft.

VG
        Vielleicht hilft Dir der aktuelle Link auf deren Webseite (haben überigens auch ein fb-Seite mit Infos!)!

http://www.schluchtensteig.de/de/weg...ndex.php?id=60

P.S.: ich hab gestern Nachmittag einen Berglauf auf unseren örtlichen Hausberg unternommen..... Im Moment "schiesst" das Wasser förmlich "aus den Bergen" .... Alles ziemlich nass
        "... „After twenty years he still grieves“ Jerry Jeff Walkers +23.10.2020"

Kommentar

• uli.g.
          Freak
          Liebt das Forum
          • 16.02.2009
          • 13261
          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von uli.g. Beitrag anzeigen
          Vielleicht hilft Dir der aktuelle Link auf deren Webseite (haben überigens auch ein fb-Seite mit Infos!)!

http://www.schluchtensteig.de/de/weg...ndex.php?id=60

P.S.: ich hab gestern Nachmittag einen Berglauf auf unseren örtlichen Hausberg unternommen..... Im Moment "schiesst" das Wasser förmlich "aus den Bergen" .... Alles ziemlich nass
          P.S.P.S.: Wenn der Weg - oder Teile davon - gaaaar nicht begehbar sind, werden sie aber regelmäßig vor Ort gesperrt
          "... „After twenty years he still grieves“ Jerry Jeff Walkers +23.10.2020"

Kommentar

• frichdal
            Erfahren
            • 24.09.2012
            • 140
            • Privat

• Meine Reisen

Merci für die Info, ich nehme halt schon 500km Anfahrt in Kauf. Aber in der Ecke gibts ja zur Not auch noch n paar andere zum Fleckchen zu begutachten.

VG

Kommentar

Lädt...
            X