GPS-Track von der Harzquerung 2013 - wer trackt?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tie_Fish
    Alter Hase
    • 03.01.2008
    • 3550

    • Meine Reisen

    GPS-Track von der Harzquerung 2013 - wer trackt?

    Hallo Harzfreunde,
    eigentlich wollte ich mich zur Harzquerung 2013 am 27. April anmelden und von Wernigerode nach Nordhausen gehen. Leider bin ich durch familiäre Pflichten an dem Tag verhindert.

    Da sich angeblich die Strecke dieses Jahr ändert (munkelt man), würde ich gerne wissen, inwiefern sich die Strecke ändert und wo sie jetzt definitiv langführt. Dann kann ich eine (oder auch zwei) Woche(n) später meine eigene Harzquerung starten.

    Wer trackt die neue Strecke? Bitte mal melden und den GPS-Track hier posten. Danke!

    Fall jemand spontan Lust hat, Mitwanderer sind willkommen. Geplante Zeit rund 8h, ggf. dort biwakieren und am nächsten Tag wieder zurück. Termine bitte vorschlagen.
    Grüße, Tie »
Lädt...
X