Auf zwei Füßen und vier Pfoten auf dem WDE (Weg der deutschen Einheit)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Atze1407
    Fuchs
    • 02.07.2009
    • 2425
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Auf zwei Füßen und vier Pfoten auf dem WDE (Weg der deutschen Einheit)

@Enja
    Wenn Du möchtest stelle ich Dir gern den Pilgerwegführer Via Regia von Görlitz nach Vacha zur Verfügung. Neben einer genauen Wegbeschreibung gibt es auch Adressen von Unterkünften.

LG
    Atze
    Wenn du den Charakter eines Menschen kennenlernen willst, gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

Kommentar

• Enja
      Alter Hase
      • 18.08.2006
      • 4889
      • Privat

• Meine Reisen

Ja, da muss ich mich unbedingt noch kundig machen. Bin zur Zeit planerisch erst in Rumänien.....

Kommentar

• Atze1407
        Fuchs
        • 02.07.2009
        • 2425
        • Privat

• Meine Reisen

Der Countdown läuft, zum 01.07.13 geht es los. Ich habe dann wieder das vergnügen diese Aussicht vom Rennsteig zur Wartburg hinüber, zu genießen. Die Tourenplanung ist abgeschlossen und es kann losgehen. Der kleine Atze scharrt schon mit den Pfoten.

Ein Danke an jene, die mir mit Tipps und Tracks versorgt haben. Ganz besonders sei Christine sowie den Jungs von der Trekkingfirma(Ich würde ja gerne Werbung für Euch machen, dies ist mir jedoch hier nicht erlaubt.) aus Dresden genannt.

Übrigens führt mich der Weg an so berühmte Orte wie Olbernhau vorbei, der Heimat einer großen "Feldherrin", eines sehr bekannten Internetforums. Auch Nentschau mit der weithin bekannten Bäckerei, wird meinen Weg kreuzen. Ich freue mich schon jetzt auf den Kuchen.
        Kann ja nicht sein, das Mona xy den ganz alleine isst. Dem Peter sei gesagt, sein unschlagbares Angebot ist so verlockend, das ich nur seinetwegen den Rennsteig nochmal laufen werde. Sonst hätte ich den glatt links liegen gelassen.

Ein Wort noch an die Wanderfreunde aus der Bonner Gegend, auch euer Angebot werde ich dankend annehmen, sofern es von der Zeit her passt.

Ein Hinweis noch, es wäre nett, wenn ihr mir eure Telefonnummern zukommen lasst. Damit wenn ich in eure Nähe bin, kontakt aufnehmen kann.

Also bis denne,

LG
        Atze
        Abraham Lincoln

Kommentar

• peter-hoehle
          Lebt im Forum
          • 18.01.2008
          • 5175
          • Privat

• Meine Reisen

Dem Peter sei gesagt, sein unschlagbares Angebot ist so verlockend, das ich nur seinetwegen den Rennsteig nochmal laufen werde. Sonst hätte ich den glatt links liegen gelassen.
          Ich freu mich drauf.
          Dann brennt der Rost und das Bier steht kalt.
          Wie gesagt....ÜF+Abendessen...also HP.

Gruß Peter
          Wir reis(t)en um die Welt, und verleb(t)en unser Geld.
          Wer sich auf Patagonien einlässt, muss mit Allem rechnen, auch mit dem Schönsten.

Kommentar

• Atze1407
            Fuchs
            • 02.07.2009
            • 2425
            • Privat

• Meine Reisen

Zitat von peter-hoehle Beitrag anzeigen
            Transfer vom Rennsteig hin und zurück ..........................wird garantiert.
            Sieh an, jetzt wird schon zurück gerudert.

Na gut, die paar Km vom Rennsteig weg und wieder hin, werde ich auch noch schaffen.

LG
            Atze
            Abraham Lincoln

Kommentar

Lädt...
            X