Sorry für den etwas gestelzten Titel; aber "im Geiste" denke ich bereits an spätere SuFu-Nutzer......"...
Ich habe folgendes Problem:
Ich soll für 2 Pärchen (und einen - "entklöteten"
Schäferhundmischling ) diesen Sommer wieder eine 3-Tages-Wandertour zusammenstellen -
und es sind da ein paar Eckdaten, die mir nahelegen, nach einem Tourenführer/in Ausschau zu halten, nämlich: wir sind allesamt bergerfahren und konditionell unbedenklich; allerdings sind zwei Leute dabei, die lieber 1500 HM bergauf als bergab gehen; der Hund mag keine Leitern oder sonstige extrem ausgesetzte Stellen; außerdem besteht die Anforderung ( der Mädels
) abends in der Hütte - und NICHT im Zelt - zu schlafen; Gletscherquerungen und Gipfelersteigungen wären gern gesehen"......
Wer hat Ideen für Kontaktadressen?
Ich habe folgendes Problem:
Ich soll für 2 Pärchen (und einen - "entklöteten"

und es sind da ein paar Eckdaten, die mir nahelegen, nach einem Tourenführer/in Ausschau zu halten, nämlich: wir sind allesamt bergerfahren und konditionell unbedenklich; allerdings sind zwei Leute dabei, die lieber 1500 HM bergauf als bergab gehen; der Hund mag keine Leitern oder sonstige extrem ausgesetzte Stellen; außerdem besteht die Anforderung ( der Mädels

Wer hat Ideen für Kontaktadressen?
Kommentar