AW: 4-6 Wochen Deutschland
Hey (:
Habe mich mittlerweile für letzteres entschieden (:
So wollte ich es auch machen. Ist bereits bestellt (:
Die kurze Hose ist raus. Davon habt ihr mich überzeugt. Mein Akku hält leider nicht lange (HTC Desire HD). Aber ich werde es ja eig eh nicht brauchen. Vllt alle 3 Tage mal. Daher denk ich das 1 Ersatzakku (Man weiß ja nie was kommt) ausreicht?!
Nein noch gar nicht. Wäre diese denn zu empfehlen? Kann es mir noch nicht so richtig vorstellen, was die mir bringen sollten. Lasse mich aber natürlich gerne belehren ;)
Flüssigseife zum Beispiel von Vaude oder so. Zum abwaschen usw? Oder nimmt man da einfach Kernseife, die man dann einfach für alles nimmt und fertig?
Ich habe mich übrigens die letzten Tage mit einer genauen Route beschäftigt und der E1 hat es mir total angetan. Ich würde gerne ab Silkeborg (DK) laufen und dann einfach nach Flensburg und dann einfach weiter runter. Soweit wie mich der Wind trägt ;) Zeit spielt keine Rolle. Kann bis Mitte August was von der Welt sehen und möchte diese Zeit auch nutzen.
Gibt es wesentliche Sachen, die dagegen sprechen, in Silkeborg zu starten? Oder wäre es besser in Flensburg zu starten?
Danke erstmal für die ganze Hilfe hier (:
Hey (:
pocho: entweder poncho mit garmaschen, oder regenjacke, -hose und regenhülle für rucksack
waschlappen: ich nehme immer ein ~30x30cm mircofasertuch, damit kann man abwaschen, abtrocknen, z.B. kondenswasser im zelt
Die kurze Hose ist raus. Davon habt ihr mich überzeugt. Mein Akku hält leider nicht lange (HTC Desire HD). Aber ich werde es ja eig eh nicht brauchen. Vllt alle 3 Tage mal. Daher denk ich das 1 Ersatzakku (Man weiß ja nie was kommt) ausreicht?!
schon über wanderstöcke nachgedacht?
Flüssigseife? Was meinst Du damit? Ich bevorzuge ein kleines Stück fester Seife (wie im Hotel) und Probe-/Minipackung mit Shampoo.
Ich habe mich übrigens die letzten Tage mit einer genauen Route beschäftigt und der E1 hat es mir total angetan. Ich würde gerne ab Silkeborg (DK) laufen und dann einfach nach Flensburg und dann einfach weiter runter. Soweit wie mich der Wind trägt ;) Zeit spielt keine Rolle. Kann bis Mitte August was von der Welt sehen und möchte diese Zeit auch nutzen.
Gibt es wesentliche Sachen, die dagegen sprechen, in Silkeborg zu starten? Oder wäre es besser in Flensburg zu starten?
Danke erstmal für die ganze Hilfe hier (:
Kommentar