Gepäckaufbewahrung in der Schweiz (Locarno)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lexif
    Gerne im Forum
    • 27.01.2010
    • 52
    • Privat

• Meine Reisen

Gepäckaufbewahrung in der Schweiz (Locarno)

Hallo,

Ich starte Donnerstag ab Locarno zu einer einwöchigen Trekkingtour. Vorher möchten wir allerdings noch einen Freund in Zürich besuchen. Deswegen interssiert mich, ob die Gepäckaufbewahrung am Bahnhof in Locarno Gepäck solange annimmt, oder ob das ein zu langer Zeitraum ist. Kennst sich da jemand von euch aus? Auf den Seiten der SBB konnte ich dazu nichts finden. Dann könnte wir nämlich noch einen Satz "normaler" Klamotten mitnehmen, das würden sicher auch die Leute im Liegewagen auf der Rückfahrt goutieren.

Danke schonmal!
    Felix
    Felix

• Fjaellraev
    Freak
    Liebt das Forum
    • 21.12.2003
    • 13981
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Gepäckaufbewahrung in der Schweiz (Locarno)

Im Schliessfach geht es nicht, da sind es so weit ich mich erinnere 72h, aber Locarno hat wenn ich die Infos auf der Seite der SBB richtig interpretiere auch eine manuelle Gepäckaufbewahrung, da sollte es (nötigensfall mit einer freundlichen Diskussion) auch länger gehen (Was es kostet weiss ich allerdings nicht).

Gruss
    Henning
    Es gibt kein schlechtes Wetter,
    nur unpassende Kleidung.

Kommentar

• Lexif
      Gerne im Forum
      • 27.01.2010
      • 52
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Gepäckaufbewahrung in der Schweiz (Locarno)

Danke für die Antwort! Ich bin wieder da und wir haben auf die Gepäckaufbewahrung verzichtet. Aber mein Begleiter hat nachgesehen und meint, die Schliessfächer würden nur bis 24 Stunden gehen, falls das noch jemandem hilft.
      Felix

Kommentar

Lädt...
      X