Suche Mitfahrer/In/nen für MTB Transalp ab 29.8.04

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kosmonaut Björn
    Neu im Forum
    • 21.07.2004
    • 7

    • Meine Reisen

    Suche Mitfahrer/In/nen für MTB Transalp ab 29.8.04

    Servus!
    Werde ab 29. August 2004 wieder durch die Alpen mit dem MTB radeln. Bin 26/m. Suche noch nette, ambitionierte Mitfahrer/In/nen für eine 4-7 tägige Tour auf den Spuren der diesjährigen Transalp Challenge (Mittenwald-Unterengadin-Ortlergruppe). Höhepunkt könnte das Stilfser Joch sein. Komme aus Großraum Düsseldorf, bin zu der Zeit grad in München.

    Habe im letzten Jahr 125km/Tag über den Gotthardpass/Simplonpass etc. auf Asphalt gemacht, will aber in diesem Jahr hautpsächlich Waldweg/Schotter. Fahre Hardtail. Rucksack+Schlafsack für Freiluftübernachtung ca 5kg, also leichtgewichtig. Essen während der Fahrt oder irgendwo einkehren, egal.
    Trainiere in letzter Zeit jeden zweiten Tag 30-50km Touren. Schlechtes Wetter sollte Dir/Euch nur die Sichtverhältnisse, nicht aber die Laune vermiesen.

    Wenn Du/Ihr auch von Alpenpässen begeistert bist/seit, melde(t) Dich/Euch! Wir würden uns dann min. einmal zu ner Vorbereitungsfahrt treffen. Kein Problem die Route/Etappen/Übernachtungen anzupassen. Hauptsache landschaftlich reizvoll und fahren bis in den Abend hinein, juchhe :wink:. Ich möchte schon an meine Grenzen gehen, und Du/Ihr?

    Gruß Björn

  • Gast-Avatar

    #2
    Mein Kollege will das machen, der Zeitraum müsste auch passen.

    gatrixx@web.de

    Ich werd ihn mal auf Dich aufmerksam machen, wenn ich ihn wieder sehe.

    Kommentar


    • Kosmonaut Björn
      Neu im Forum
      • 21.07.2004
      • 7

      • Meine Reisen

      #3
      Kalimera Menelaos,

      ja, bitte sag ihm Bescheid. Ich bin auf dieses Board wegen der Ausrüstungstipps gestossen. Rad-Fahrten sind ja hier sonst nicht so das Thema. Das einzig unverrückbare ist bei mir nur der Reisebeginn 29.8.

      Danke, Björn. :P

      Kommentar

      Lädt...
      X