Mitstreiter gesucht – Kanu - Peene - September / Schluchtensteig - Oktober

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TLow
    Erfahren
    • 26.11.2007
    • 352
    • Privat

• Meine Reisen

Mitstreiter gesucht – Kanu - Peene - September / Schluchtensteig - Oktober

Hallo Leute,
    statt zwei Beiträge unter Kanu/Kajak und Trekking zu schreiben, schreibe ich lieber einen unter Reisevorbereitung. Nachdem das für die Indian Summer Kanutour im Algonquin Nationalpark bei allen Beteiligten durch berufliche Gründe immer kleiner wurde… müssen Alternativen her.

Für folgende Aktionen such ich noch weitere Mitstreiter:

Kanutour auf der Peene

Samstag den 04.09. oder evtl. Sonntag den 05.09. treffen in Anklam. Ich komme mit dem Zug aus Dortmund, ein Freund mit dem Zug aus Ludwigshafen. Dort für eine Woche Kanus leihen und sich vom Verleiher (wenn jemand ne Alternative hat…) an den Startpunkt fahren lassen. Sich z.B. an den Malchiner oder Kummerower See fahren lassen, alternativ an den Tollensesee bei Neubrandenburg. Von dort geht es binnen einer knappen Woche zurück nach Anklam. Wir wollen auf Wasserwanderer- oder notfalls auf Campingplätzen zelten. Wenn wir sehr schnell wieder in Anklam sind, dann wollen wir noch für 1-2 Tagestouren aufs (See)kajak umsteigen. Ende und Rückfahrt: Sa 11.09. oder So 12.09.

Momentane Teilnehmerzahl: 2 evtl. 4, anvisiert 4 aber 6 oder 8 gingen auch.

Schluchtensteig

Sonntag den 03.10. treffen. Abmarsch am Montagmorgen. Den Schluchtensteig in 5 oder 6 Tagen abwandern, Unterwegs zelten „abseits von Campingplätzen“ und natürlich Eigenversorgung.

Eine Woche früher hätte den Charme, dass da nirgendwo in Deutschland Schulferien sind und es wäre dann unter der Woche bestimmt sehr leer aber da könnte mein einer Kumpel nur „vielleicht“.

Momentane Teilnehmerzahl: 2, anvisiert 4.

So wenn ihr Lust habt euch anzuschließen, dann meldet euch. Wenn ihr ähnliche Pläne habt, die auch „nur“ an „Leutemangel“ kränkeln, dann sind wir bei guten Vorschlägen auch flexibel.

Einen schönen Restsonntag
    Thilo

• NRWStud
    Alter Hase
    • 02.05.2007
    • 2526
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Mitstreiter gesucht – Kanu - Peene - September / Schluchtensteig - Oktober

Schluchtensteig

Sonntag den 03.10. treffen. Abmarsch am Montagmorgen. Den Schluchtensteig in 5 oder 6 Tagen abwandern, Unterwegs zelten „abseits von Campingplätzen“ und natürlich Eigenversorgung.

Eine Woche früher hätte den Charme, dass da nirgendwo in Deutschland Schulferien sind und es wäre dann unter der Woche bestimmt sehr leer aber da könnte mein einer Kumpel nur „vielleicht“.

Momentane Teilnehmerzahl: 3, anvisiert 4.

Hört sich gut an. Die Woche davor sogar noch besser.
    unser Blog HikingGear.de

Kommentar

• MacBundy
      Erfahren
      • 17.08.2005
      • 288

• Meine Reisen

Zitat von TLow;680433
      [B
      Kanutour auf der Peene[/B]

Samstag den 04.09. oder evtl. Sonntag den 05.09. treffen in Anklam. Ich komme mit dem Zug aus Dortmund, ein Freund mit dem Zug aus Ludwigshafen. Dort für eine Woche Kanus leihen und sich vom Verleiher (wenn jemand ne Alternative hat…) an den Startpunkt fahren lassen. Sich z.B. an den Malchiner oder Kummerower See fahren lassen, ...
      Fuer Paddeln auf Peene und Kummerower See mal da anrufen und nach Tino fragen... Vielleicht kann er euch da weiter helfen...
      http://www.kanubasis.de/standorte/salem.html
      --
      \"Du redest von Bier - Du redest in meiner Sprache.\"
      [Al Bundy]

Kommentar

• TLow
        Erfahren
        • 26.11.2007
        • 352
        • Privat

• Meine Reisen

moin,
        @nrwstud kommst du mal wieder zum stammtisch in dortmund? dann könnte man mal direkt drüber quatschen.

@macbundy danke für den tip. werde ich mir mal genauer anschauen

grüße
        thilo

Kommentar

• NRWStud
          Alter Hase
          • 02.05.2007
          • 2526
          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von TLow Beitrag anzeigen
          moin,
          @nrwstud kommst du mal wieder zum stammtisch in dortmund? dann könnte man mal direkt drüber quatschen.

Wahrscheinlich am 13.7...
          Der Juli ist traditionell immer gut gefüllt: Prüfungen, Geburtstage, OutDoor, Arbeit für die Seiten & eben die diversen Nebenschauplätze.

Weiß noch nicht wie viel Arbeit sich im Vorfeld der Messe angesammelt hat und wie viel da noch am 13. übrig geblieben ist, ansonsten würde ich Email, ICQ & Co vorschlagen.

Wenn in der Zeit zw. dem 20.8 & 27.8 auch ein Stammtisch stattfinden würde, könnte man sich dort auch noch mal absprechen. Ende August bis 10.9. sind wir auf dem Kungsleden.

Liebe Grüße

Christian
          unser Blog HikingGear.de

Kommentar

• TLow
            Erfahren
            • 26.11.2007
            • 352
            • Privat

• Meine Reisen

moin christian,
            wir werden deine wünsche bei der augustplanung berücksichtigen
            grüße
            thilo

Kommentar

Lädt...
            X