30-40km Strecken in Bayern

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bunkerbewohner
    Neu im Forum
    • 24.05.2009
    • 5
    • Privat

    • Meine Reisen

    30-40km Strecken in Bayern

    Hallo,

    Sind mit unserem kleinen Verein meistens auf ca 30-40km strecken unterwegs bei denen wir etwa auf der hälfte übernachten. Da wir in unserer Heimat schon sooo viel gemacht haben wollen wir mal weiter weg. Am besten mit der Bahn, die Strecke selbst sollte allerdings schon weg von der Zivilisation sein.

    Kennt einer ein paar gute Routen bei der man der Natur ein stückchen näher kommt ? Würden uns über Vorschläge echt freuen.
    Zuletzt geändert von Bunkerbewohner; 13.04.2010, 14:27.

  • blauloke

    Lebt im Forum
    • 22.08.2008
    • 8399
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: 30-40km Strecken in Bayern

    Hallo Bunkerbewohner

    Du machst es einem nicht leicht. Wie weit reicht deine Heimat, bzw wie weit wollt ihr weg?
    Schau dir mal die Freizeittipps des VGN an. Da sind 2-Tagestouren von Bahnhof zu Bahnhof dabei.

    Servus
    Du kannst reisen so weit du willst, dich selber nimmst du immer mit.

    Kommentar


    • Dima
      Gerne im Forum
      • 25.08.2009
      • 86
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: 30-40km Strecken in Bayern

      Es gibt son Radweg, "Bodensee Königssee Radweg" heisst er und kann vom Schliersee aus begangen werden. Also Schliersee da bei München und dann kann man da schön wandern gehen. Führt meines Wissens nach sogar zum Chiemsee. Schau dir dsa einfach mal an, ob es das ist was du dir vorstellst weis ich jedoch nicht, hehe. Ich habe den nur 30km lang begangen, der bietet einiges mehr.
      В жизни всё как в бане, хочешь - паришься, хочешь - нет.

      Kommentar


      • Hedy
        Anfänger im Forum
        • 08.04.2010
        • 20
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: 30-40km Strecken in Bayern

        Hallo,

        immer hilfreich finde ich bei der Streckensuche www.wanderbares-deutschland.de. Hier kann man auch mit Hilfe der Postleitzahl Strecken finden.

        Wir werden in naher Zukunft den Keltenererlebnisweg teilweise laufen, der auch immer wieder an Städtchen mit Unterkünften vobeiführt. Liegt allerdings im Norden Bayerns. Ansonsten kommt man durch Wiesen, Felder und Wald wo meiner Erfahrung nach auch so gut wie keiner unterwegs ist.

        Grüße

        Kommentar


        • Bunkerbewohner
          Neu im Forum
          • 24.05.2009
          • 5
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: 30-40km Strecken in Bayern

          Danke für euere Antworten, den ein oder anderen Tipp werden wir uns sicherlich anschauen !

          Kommentar

          Lädt...
          X