Guten Abend.
Bisher habe ich nur fleißig mitgelesen und mich eher rausgehalten, da ich noch keine Outdoorerfahrung an den Tag lege.
Allerdings träume ich schon seit gut zwei Jahren davon, von hier aus (Köln) einfach mal dem Rhein und dem günstigen Silvakompass (der immerhin noch weiß, wo Norden ist) Richtung Nordsee zu folgen.
Da mein Fahrrad letzten Sommer geklaut wurde, ist mir zumindest soweit die Entscheidung abgenommen worden und ich weiß jetzt, dass ich zu Fuß unterwegs sein werde.
Wieso/weshalb/warum ich mir das antue soll hier nicht diskutiert werden...mir würden Erfahrungen und Meinungen bezüglich der Aktion als solche am meisten weiterhelfen.
Ist mein Vorhaben umsetzbar?
Wenn ja, mit welcher Ausrüstung? (Tarp/Zelt? usw etc)
Was sollte ich Zeittechnisch einplanen?
Was sollte ich Gewichtstechnisch einplanen?
Was sollte ich Geldtechnisch einplanen?
Was sollte ich Menschentechnisch einplanen?
:-)
Wieviel Liter (Rucksack) reichen mir?
Erfahrungen/Homepages, die mir helfen?
Jeder Post wird sicher hilfreich sein. Also haut in die Tasten.
Danke schonmal,
Cheers
Bisher habe ich nur fleißig mitgelesen und mich eher rausgehalten, da ich noch keine Outdoorerfahrung an den Tag lege.
Allerdings träume ich schon seit gut zwei Jahren davon, von hier aus (Köln) einfach mal dem Rhein und dem günstigen Silvakompass (der immerhin noch weiß, wo Norden ist) Richtung Nordsee zu folgen.
Da mein Fahrrad letzten Sommer geklaut wurde, ist mir zumindest soweit die Entscheidung abgenommen worden und ich weiß jetzt, dass ich zu Fuß unterwegs sein werde.
Wieso/weshalb/warum ich mir das antue soll hier nicht diskutiert werden...mir würden Erfahrungen und Meinungen bezüglich der Aktion als solche am meisten weiterhelfen.
Ist mein Vorhaben umsetzbar?
Wenn ja, mit welcher Ausrüstung? (Tarp/Zelt? usw etc)
Was sollte ich Zeittechnisch einplanen?
Was sollte ich Gewichtstechnisch einplanen?
Was sollte ich Geldtechnisch einplanen?
Was sollte ich Menschentechnisch einplanen?
:-)
Wieviel Liter (Rucksack) reichen mir?
Erfahrungen/Homepages, die mir helfen?
Jeder Post wird sicher hilfreich sein. Also haut in die Tasten.
Danke schonmal,
Cheers
Kommentar