Via Alpina rote Route für Anfänger

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• syzygy
    Erfahren
    • 28.04.2009
    • 234
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Via Alpina rote Route für Anfänger

Grazie!

Sollte man das vielleicht mal an einem gut einsehbaren Punkt permanent posten?

Die Frage, wann wo wie welches Form des Übernachtens erlaubt ist, scheint ja immer wieder aufzutauchen...

syzygy
    "Es ist unter der Würde eines Ehrenmannes, sich durch einen Mangel an Komfort verstimmen zu lassen." (Lao-Tse)

Kommentar

• derSammy

Lebt im Forum
      • 23.11.2007
      • 7413
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von syzygy Beitrag anzeigen
      Grazie!

Sollte man das vielleicht mal an einem gut einsehbaren Punkt permanent posten?

Die Frage, wann wo wie welches Form des Übernachtens erlaubt ist, scheint ja immer wieder aufzutauchen...

syzygy
      Hab die links mal ins "WIKI" unter "BIWAK" gestellt..

aber wer weiss wie dass dann immer so ist mit den Urheber rechten ??

Unter strich lautet halt ALLES:

"wer sich ordentlich aufführt und wer sich nicht erwischen lässt.. darf !!"

Kommentar

• syzygy
        Erfahren
        • 28.04.2009
        • 234
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von derSammy Beitrag anzeigen
        Hab die links mal ins "WIKI" unter "BIWAK" gestellt.. aber wer weiss wie dass dann immer so ist mit den Urheber rechten ??
        Das wär mir neu, dass man dich fürs Verlinken einer Seite kriegen kann. Schließlich sind die Seiten ja dazu da, besucht zu werden...)

Unter strich lautet halt ALLES:

"wer sich ordentlich aufführt und wer sich nicht erwischen lässt.. darf !!"
        Je nun... bloß fehlt wohl stellenweise ein wenig das Problembewusstsein, wenn man das so sagen kann...

syzygy
        Zuletzt geändert von syzygy; 11.08.2009, 09:41. Grund: Zwecks schöner Ausschau
        "Es ist unter der Würde eines Ehrenmannes, sich durch einen Mangel an Komfort verstimmen zu lassen." (Lao-Tse)

Kommentar

Lädt...
        X