Campingplatz ca. 20km-Umkreis Köln

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blueface
    Fuchs
    • 10.06.2007
    • 1086
    • Privat

• Meine Reisen

Campingplatz ca. 20km-Umkreis Köln

Halloo zusammen,

male eine andere Outdoorfrage: Für einen etwas anderen Junggesellenabschied ist eine Radtour mit anschließendem Zelten ab Köln geplant (eine Übernachtung). Kann jemand im 20km Umkreis von Kölle einen Platz empfehlen, wo wir ca. 4 bis 5 Zelte für eine Nacht aufstellen können? Müsste einigermaßen mit dem Auto anfahrbar sein, da wir "Fußkranke" dabei haben. Gerne auch Hinweis eauf offizielle Campingplätze in der Region, die freilaufende Gruppen aufnehmen. Oder Vereinsgelände, das für ein paar Euro vermietet wird...?

Hat jemand eine Idee?

Danke und Gruß

Tobi
    Iserlohner Impressionen - Blog zu Landschaften, MTB- und Wandertouren im Sauerland

• blitz-schlag-mann
    Alter Hase
    • 14.07.2008
    • 4851
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Campingplatz ca. 20km-Umkreis Köln

Hi,
    gib mal bei google maps die Worte campingplatz + köln ein

In der Nähe vom Fühlinger See ist auch einer.

Persönliche Empfehlung erst im August möglich...
    Viele Grüße
    Ingmar

Kommentar

• Gast-Avatar

Empfehlen direkt nicht, da ich dort nie Übernachtungsgast war.
      Über die Lage von ein paar Plätzen kann ich aber etwas sagen.

Die Campingplätze im Naturschutzgebiet Ville (Liblarer See oder am Heiderbergsee) haben eine sehr schöne Lage incl. schwimmen.

Der "Campingplatz der Stadt Köln" und Camping Maria Winter liegen direkt am Rhein, die Autobahn A4 könnte störend sein, in die Innenstadt ist es relativ nah.

Der Campinplatz am Rhein südlich von Rodenkrichen liegt am Weißer Bogen, dieser Bogen bietet auch für einen gröhligen Herrenabend genug Platzangebot.
      Auch von hier aus geht es mit der Strassenbahn schnell in die Innenstadt oder auf dem Radweg entlang der Rheinpromenade.

Kommentar

• Blueface
        Fuchs
        • 10.06.2007
        • 1086
        • Privat

• Meine Reisen

Super, danke!

So "gröhlig" sind wir zwar nicht - aber ein wneig Platz wäre schon gut. Da werd ich jetzt mal ein wenig surfen

Gruß

Tobi
        Iserlohner Impressionen - Blog zu Landschaften, MTB- und Wandertouren im Sauerland

Kommentar

Lädt...
        X