Goldsteig und E6 --- Wer kennt sich aus???

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar

    Goldsteig und E6 --- Wer kennt sich aus???

    Hallo, ich habe von einem Bekannten das Buch "Wandern im Bayerwald" von Walter Pause anno 1967 ausgeliehen bekommen. In diesem Buch gibt es eine Tour über 7 Tage auf dem nördlichen Grenzkamm im Bayrischen Wald. Diese Tour würde ich gern wandern. Kann mir jemand von euch sagen, ob es sich bei dieser Route (siehe Bilder) um den heutigen E6 und/oder Goldsteig handelt? Ich frage deswegen, weil ich mich dann nach den entsprechenden Markierungen orientieren muss.

    Danke für eure Hilfe...Christian




  • Der Wanderer
    Erfahren
    • 26.05.2009
    • 136

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Goldsteig und E6 --- Wer kennt sich aus???

    Zitat von christianxlaura Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand von euch sagen, ob es sich bei dieser Route (siehe Bilder) um den heutigen E6 und/oder Goldsteig handelt?
    Die Strecke ab Furth i. Wald bis zum Rosenberger Gut ist tatsächlich ein Teil des sog. "Goldsteiges" (Nordroute).

    Hier gibt es eine Übersichtskarte des Goldsteiges

    Und mehr Infos über den Goldsteig: hier.

    Kommentar

    Lädt...
    X