Hallo!
Ich suche für Sommer/Frühjahr (2010
) eine nette 5-7-tägige Hüttentour in den Alpen. Da für mich bei Köln Süddeutschland beginnt und ich noch nie in den Alpen war, würde ich euch ganz pauschal um ein paar Routen/Namen bitten.
Es soll nix zu anspruchsvolles sein, da es ein Vater-Sohn Projekt wird. Der alte Mann ist nicht der sportlichste, wanderte aber früher oft viel und stellt sich jetzt mit langen Spaziergängen und Tageswanderungen auf das Abendteuer ein. Aus der 30-km/Tag und danach auf der Isomatte penne Liga ist er aber raus.
Schön wäre es, wenn die Kulisse dennoch was bieten könnte à la Mannschaftsfoto vorm Großglöckner (ihr wisst was ich meine
). Und bitte nicht zu tourimäßig und überlaufen.. ich bin es gewohnt bei Wanderungen im Schnitt unter einer Person/Tag zu begegnen :-D
Vielen Dank schonmal und viele Grüße!
Ich suche für Sommer/Frühjahr (2010

Es soll nix zu anspruchsvolles sein, da es ein Vater-Sohn Projekt wird. Der alte Mann ist nicht der sportlichste, wanderte aber früher oft viel und stellt sich jetzt mit langen Spaziergängen und Tageswanderungen auf das Abendteuer ein. Aus der 30-km/Tag und danach auf der Isomatte penne Liga ist er aber raus.
Schön wäre es, wenn die Kulisse dennoch was bieten könnte à la Mannschaftsfoto vorm Großglöckner (ihr wisst was ich meine

Vielen Dank schonmal und viele Grüße!
Kommentar