Wochenende rund um München

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • marall
    Gerne im Forum
    • 26.08.2003
    • 79

    • Meine Reisen

    #41
    ich hab grad mit der db telefoniert! die dame war ja echt freundlich aber mit dem we-ticket wirds wohl nix wir bräuchten damit 8 1/2h von stuttgart nach münchen weil um die uhrzeit nur nahverkersmittel zur auswahl stehen !
    dann hab ich gefragt was es mit so nem supertollen spartarif kostet-> 71,20 für alle drei, aber total unflexibel nur die fahrten nutzbar die man bucht (und für die rückfahrt wäre nur 17.00 oder 24.00 frei gewesen :bash: ).

    naja, ich glaub ich diskutier noch mal mit meinem freund drüber ob wir mit dem auto zum bahnhof fahren, und ab dort dann bei jemandem von euch mit! ich denke, dass es so am günstigsten kommt.

    aber wie gesagt muss noch ein paar sachen checken, dann gibts bescheid

    @shirkan: ich schick dir dann einfach mal ne pn!

    ich finds von der bahn echt sch... das es keine studentenpreise und auch sonst nur unnütze angebote gibt ......

    so ich geh mich abreagieren!

    grüssle marga

    Kommentar


    • Harry
      Meister-Hobonaut

      Lebt im Forum
      • 10.11.2003
      • 5004
      • Privat

      • Meine Reisen

      #42
      Servus,
      wenn ich aus dem Fenster schaue kann ich die Hügel fast sehen auf die Ihr gehen wollt. Ganz nett dort, allerdings nicht sehr anspruchsvoll.
      Schneelage, mist schon wieder dunkel draussen aber es liegt auf jeden Fall im Moment Schnee dort.
      Interessanter Berg-Link zu der Region: www.roberge.de
      Wann habt ihr die Tour vor? Ihr könnt die Tour aber auch als Rundtour machen. Rückweg über den Spitzstein. Auch herrlich zum Biwakieren.
      Berg heil.
      Harry
      Gruß Harry.
      Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)

      Kommentar


      • Vampyre
        Erfahren
        • 28.10.2003
        • 133

        • Meine Reisen

        #43
        Servus Harry,
        stimmt so extrem anspruchsvoll ist das nicht, aber das wollen wir ja auch nicht... soll ne Tour werden, die auch Leute ohne viel Erfahrung gehen können.
        Und für ne gemütliche 2-Tages-Tour ist das denke ich ganz praktisch so, nicht zu viel und nicht zu wenig !!!
        Kannst ja auch mitkommen, ist halt dann für jemanden der das als nicht anspruchsvoll bezeichnet ein lockeres WE

        Gruß
        Philipp

        P.S.: @marall : Wenn ich das richtig sehe gehen Stefan und ich die Tour mit meinem Zelt, da kann höchstens ich IHN unters Tarp verbannen !!! *g* Aber notalls hat er selber noch sein Mini-Zelt... und ich hab noch nen Biwaksack

        Kommentar


        • Corton
          Forumswachhund
          Lebt im Forum
          • 03.12.2002
          • 8593

          • Meine Reisen

          #44
          Zitat von marall
          ich hab grad mit der db telefoniert!
          Wieso rufst Du denn da eigentlich an? www.bahn.de bringt Dich weiter. :wink:

          Mit dem WE-Ticket schaffst Du´s nicht vor 9:07 in München (5:32 ab Stuttgart) zu sein (bin schon öfters mit diesem Zug gefahren), wenn Du nicht mehrere Stunden in der Nacht auf irgendeinem Bahnhof verbringen willst. Warum fahrt Ihr denn nicht einfach mit dem Auto? Shirkan hat zur Not auch noch auf dem Dachgepäckträger Platz .

          Gruß,
          Corton

          Kommentar


          • marall
            Gerne im Forum
            • 26.08.2003
            • 79

            • Meine Reisen

            #45
            @corton-schätzchen :wink: : weil ich einfach nicht glauben konnte was mir der pc da ausgespuckt hat , dachte eigentlich das es möglich sein müsste vor 9 in münchen zu sein.

            Kommentar


            • Corton
              Forumswachhund
              Lebt im Forum
              • 03.12.2002
              • 8593

              • Meine Reisen

              #46
              @ Marall
              Du traust also eher einer unterbezahlten Bahnangestellten als Deinem PC?

              Corton-Schätzchen

              Kommentar


              • marall
                Gerne im Forum
                • 26.08.2003
                • 79

                • Meine Reisen

                #47
                eigentlich traue ich ja nur deinem grossen fachwissen in allen lebenslagen

                ok, sorry o.t.

                abe rich konnt`s net lassen das letzte wort zu haben...schätzchen 8)

                grüssle marga (hast du eigentlich keine lust mit zu kommen??)

                Kommentar


                • Corton
                  Forumswachhund
                  Lebt im Forum
                  • 03.12.2002
                  • 8593

                  • Meine Reisen

                  #48
                  Zitat von marall
                  eigentlich traue ich ja nur deinem grossen fachwissen in allen lebenslagen
                  So is brav



                  Hab am WE schon was vor.

                  Schätzchen

                  P.S. Verrätst Du mir noch per PN, warum Frauen Ihre Autos nach der Farbe kaufen?

                  Kommentar


                  • glowfire
                    Erfahren
                    • 27.10.2003
                    • 234

                    • Meine Reisen

                    #49
                    Zitat von Corton
                    P.S. Verrätst Du mir noch per PN, warum Frauen Ihre Autos nach der Farbe kaufen?
                    muss das eine PN sein?? Mich würd das auch mal interessieren :P

                    Kommentar


                    • Vampyre
                      Erfahren
                      • 28.10.2003
                      • 133

                      • Meine Reisen

                      #50
                      Ist zwar Offtopic aber wissen will ich das jetzt auch *gg*

                      Gruß
                      Philipp

                      Kommentar


                      • Shirkan
                        Fuchs
                        • 12.09.2002
                        • 1901

                        • Meine Reisen

                        #51
                        hi,

                        ich hab mich dazuhingerissen nicht mitzukommen/mitzugehen!
                        der Ort ist mir einfach zu weit weg!
                        Hab eh noch 2 andere Sachen, die ich an dem Wochenende machen könnte!

                        wünsch euch aber trotzdem viel Spass!

                        sorry Marga

                        mfg
                        Sebastian
                        mfg
                        Sebastian

                        --
                        Liebe das Leben. Lebe die Liebe.

                        Kommentar


                        • Corton
                          Forumswachhund
                          Lebt im Forum
                          • 03.12.2002
                          • 8593

                          • Meine Reisen

                          #52
                          Zitat von shirkan
                          Hab eh noch 2 andere Sachen, die ich an dem Wochenende machen könnte!
                          Genau.

                          Wenn Du Glück hast, erlebst Du die Ostalb noch im jetzigen (IMO nicht zu übertreffenden) Zustand. Wenn´s dumm läuft, sind die Blätter schon alle unten und die Farbenpracht ist dahin...

                          Corton

                          Kommentar


                          • marall
                            Gerne im Forum
                            • 26.08.2003
                            • 79

                            • Meine Reisen

                            #53
                            hmmm...jetzt wirds schwierig für uns.... wir sind ja eh schon so unentschlossen ob wir mit gehen sollen (obwohl wir schon echt lust hätten), aber erstens ist es ja wirklich nicht gerade nah und wegen der mangelden ausrüstung hab ich immer noch angst das wir da nacher mit ner lungenentzündung rauskommen oder ihr uns tiefgefroren runterschleppen müsst
                            was meint ihr?? is schon zu überleben, oder??

                            @shirkan kein prob, hoffe das du trotzdem ein schönes wochenende verbringst! bei uns ist es wie du siehst, ja auch noch net sicher!

                            zu der sache mit demauto und der farbe sag ich mal nix. hab nämlich noch kein eigenes und ich habe definitiv andere auswahlkriterien...ps, beschleunigung, inneneinrichtung (ich find beiges leder einfach geil).

                            habt ihr schon mal den lexus roadster gesehen hoh: schon ne geile karre! aber es gibt so viele schöne autos..vielleicht macht es die farbentscheidung einfach leichter

                            Kommentar


                            • Joern
                              Erfahren
                              • 07.09.2003
                              • 387

                              • Meine Reisen

                              #54
                              @marall und shirkan

                              Also wenn ich das Forum so lese drängt sich die Frage auf warum ihr nicht zu dritt Cortons Schwäbische Alb-Tour-Vorschlag macht... hoh:

                              Gruss

                              Jörn
                              bailing out, confused by earlier errors...

                              Kommentar


                              • glowfire
                                Erfahren
                                • 27.10.2003
                                • 234

                                • Meine Reisen

                                #55
                                Zitat von marall
                                wegen der mangelden ausrüstung hab ich immer noch angst das wir da nacher mit ner lungenentzündung rauskommen oder ihr uns tiefgefroren runterschleppen müsst
                                Rein Konditionstechnisch hat die Tour keine besonders großen Ansprüche. Das einzige, mit dem man kämpfen muss sind die Themperaturen am Abend. Aber da kann man sich notfalls auch in seinen Schlafsack verziehen und einen Fleecepulli mehr anziehen. Dann wird das auch ganz gemütlich warm und man friert sich nicht zu tode

                                Auch wenn wir durch nassen Schnee stapfen müssen ist das nicht so schlimm. OK, die Klamotten werden nass - aber beim Laufen wird es einem schon warm und man friert nicht. Wir nur am nächsten Morgen etwas ekelig, wenn man wieder in die nassen, kalten Schuhe muss. Das hat sich aber auch innerhalb von 5 Minuten erledigt, vorausgesetzt man läuft zügig los :wink:

                                Kommentar


                                • marall
                                  Gerne im Forum
                                  • 26.08.2003
                                  • 79

                                  • Meine Reisen

                                  #56
                                  @alle: also mein freund und ich werden jetzt wohl doch eher mit shirkan an dem wochenende die alb-tour machen! is halt einfch billiger!

                                  sorry jung tut mir leid! aber ich hoffe, dass das nicht der letzte tourvorschlag war!

                                  ich wünsche euch trotzdem viel spass und vor allem schönes wetter (und eine kleine rückmeldung wie es denn so war)!

                                  grüssle marga

                                  Kommentar


                                  • Vampyre
                                    Erfahren
                                    • 28.10.2003
                                    • 133

                                    • Meine Reisen

                                    #57
                                    Also die letzte Tour war das sicher nicht...!!!!!
                                    Schade, dass ihr nicht mitkommt, aber ich kann das bei der Entfernung verstehen.

                                    An alle anderen, wer noch interesse hat kann sich jederzeit melden, wir freuen uns über jeden der noch mitgeht !!!

                                    Gruß
                                    Philipp

                                    Kommentar


                                    • Shirkan
                                      Fuchs
                                      • 12.09.2002
                                      • 1901

                                      • Meine Reisen

                                      #58
                                      hallo,

                                      @Marga:
                                      hier findest du die Hinweise zu der Tour,
                                      werde mich nochmal per Pn melden, zwecks Absprache! Kann dir auch erst Anfang nächster Woche sagen, ob ich dann wirklich mitkommen kann!

                                      mfg
                                      Sebastian
                                      mfg
                                      Sebastian

                                      --
                                      Liebe das Leben. Lebe die Liebe.

                                      Kommentar


                                      • Vampyre
                                        Erfahren
                                        • 28.10.2003
                                        • 133

                                        • Meine Reisen

                                        #59
                                        So, Leute, der Tag rückt näher, am WE ist es soweit, ich hab bisher noch keine wirkliche Zusagen von irgendjemandem der mitgehen will.
                                        Bei Binabik nehm ich zwar schon an, dass er mitgeht, da er ja die Tour mehr oder weniger rausgesucht hat, aber das ist auch schon alles...
                                        Also meldet euch...

                                        Ansonsten sollte sich jeder der mitgeht mal schnell mit mir in Verbindung setzten, damit wir kurz absprechen können wer was mitnimmt, damit wir nicht alles dreifach dabei haben !!

                                        Gruß
                                        Philipp

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X