ich hab grad mit der db telefoniert! die dame war ja echt freundlich aber mit dem we-ticket wirds wohl nix
wir bräuchten damit 8 1/2h von stuttgart nach münchen
weil um die uhrzeit nur nahverkersmittel zur auswahl stehen
!
dann hab ich gefragt was es mit so nem supertollen spartarif kostet-> 71,20 für alle drei, aber total unflexibel nur die fahrten nutzbar die man bucht (und für die rückfahrt wäre nur 17.00 oder 24.00 frei gewesen :bash: ).
naja, ich glaub ich diskutier noch mal mit meinem freund drüber ob wir mit dem auto zum bahnhof fahren, und ab dort dann bei jemandem von euch mit! ich denke, dass es so am günstigsten kommt.
aber wie gesagt muss noch ein paar sachen checken, dann gibts bescheid
@shirkan: ich schick dir dann einfach mal ne pn!
ich finds von der bahn echt sch... das es keine studentenpreise und auch sonst nur unnütze angebote gibt
......
so ich geh mich abreagieren!
grüssle marga

dann hab ich gefragt was es mit so nem supertollen spartarif kostet-> 71,20 für alle drei, aber total unflexibel nur die fahrten nutzbar die man bucht (und für die rückfahrt wäre nur 17.00 oder 24.00 frei gewesen :bash: ).
naja, ich glaub ich diskutier noch mal mit meinem freund drüber ob wir mit dem auto zum bahnhof fahren, und ab dort dann bei jemandem von euch mit! ich denke, dass es so am günstigsten kommt.
aber wie gesagt muss noch ein paar sachen checken, dann gibts bescheid
@shirkan: ich schick dir dann einfach mal ne pn!
ich finds von der bahn echt sch... das es keine studentenpreise und auch sonst nur unnütze angebote gibt

so ich geh mich abreagieren!
grüssle marga
Kommentar