Trekkingplätze Pfalz - Ausweichmöglichkeiten bei Sturmböen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C_!
    Erfahren
    • 07.05.2008
    • 232

    • Meine Reisen

    Trekkingplätze Pfalz - Ausweichmöglichkeiten bei Sturmböen

    Hallo zusammen,

    ich bin am Wochenende im Pfälzerwald unterwegs und insb. in der Nacht von Samstag auf Sonntag sind bislang Böen mit 70 km/h vorhergesagt. Das kann sich zwar auch noch ändern, aber falls sich die Prognose bewahrheitet oder sogar noch verschlechtert, ist es keine so gute Idee, unter Bäumen zu zelten.

    Ganz konkret geht es um den Platz 9 bei Ramsen, aber vorher und nachher bin ich noch in Imsbach und Enkenbach-Alsenborn an den Plätzen 8 und 10.

    Ist hier zufällig jemand, der sich in der Region gut auskennt und einen Vorschlag hat, wo man im Notfall sein Zelt ohne Bäume darüber aufstellen kann? Die wenigen Unterkünfte in Ramsen habe ich bereits kontaktiert, bislang sind auch zwei verfügbar, ob das dann kurzfristig noch der Fall sein wird, sofern Bedarf besteht, ist aber natürlich nicht gesichert.

    Für Tipps bin ich euch suuuper dankbar!

    Beste Grüße
    C
Lädt...
X