Anreise Alpe Adria Trail

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoelle
    Gerne im Forum
    • 29.05.2012
    • 75
    • Privat

    • Meine Reisen

    Anreise Alpe Adria Trail

    Hu,
    Fahre am 29.04 zum nördlichen Startpunkt des Alpe Adria Trail. Hat jemand ne Ahnung wo da der beste Einstieg (Übernachung) ist. Würde da unten erst gegen 22 Uhr eintreffen.
    Das ich gleich in der Frühe losstapfen kann.
    Danke

  • Wafer

    Lebt im Forum
    • 06.03.2011
    • 8834
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Hallo Hoelle.

    Wenn ich das richtig sehe macht die Großglockner Hochalpenstraße erst im Mai auf. Dann kommst du garnicht bis zum Start. Außer zu Fuß. Nur ist fraglich ob da oben etwas offen hat bevor die Straße geöffnet ist.
    Mit dem Bus wirst du irgendwie bis Heiligenblut kommen. Unterkünfte gibt es da genug. In der Gegend der Franz-Josefs-Höhe habe ich jetzt nix gefunden, was offen hat. Oder willst du mit Zelt da hoch?
    Was sind deine Rahmenbedingungen? Du könntest ab Heiligenblut da hoch laufen, im Zelt übernachten und wieder runter. Das sähe ich am 29.4. als einzige Möglichkeit. Ob das da erlaubt ist und wo genau kann ich dir leider nicht sagen. Und ob die aktuellen Schneeverhältnisse das zulassen auch nicht.

    Starte doch in Heiligenblut und hole diese eine fehlende Etappe später mal nach. Und wenn das nicht klappen sollte: was solls? Im Vergleich zur Gesamtstrecke ist das Peanuts.

    Viele Grüße

    Wafer

    Kommentar


    • Hoelle
      Gerne im Forum
      • 29.05.2012
      • 75
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Danke....
      Das befürchte ich auch :-)
      Naja, dann erst ab Heiligenblut

      Kommentar

      Lädt...
      X