Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ich habe das erstemal die Daten zwar importiert und mich dann von den Einträgen ablenken lassen, woraufhin ich das "Speichern" vergessen habe.
Ok, ich werde versuchen, in Zukunft uninteressantere Einträge zu schreiben ;) Was ich an der provisorischen Karte ganz gut finde, dass die Hütten dort nicht zu Clustern zusammengefasst werden, ich finde da sieht man die Hüttendichte und Position besser. Ich verstehe schon, dass die Cluster natürlich dabei helfen, den Hintergrund (Ortsnamen, Straßen etc.) besser zu sehen. Also ein gewisses Dilemma. Schön wäre, wenn man die Clusterbildung nach Bedarf aktivieren oder deaktivieren könnte als Betrachter der Karte. Oder vielleicht kann man die Cluster schon etwas früher auflösen in einzelne Marker, wenn man ranzoomt? Hmm.
Ich habe deinen Vorschlag mal an Wafer weiter geleitet. Vielleicht lässt sich das umsetzen.
Allerdings ist er bei den Clustern auf das Programm angewiesen. Die Cluster anders gruppieren geht z. B. nicht.
Du kannst reisen so weit du willst, dich selber nimmst du immer mit.
Dach an einem Waldlehrpfad, ein großer baumstamm nimmt viel Platz ein. Mit einem eisernen Griffel kann in den Stamm geritzt werden. Nur zum unter Stellen geeignet da keine Wände vorhanden sind.
Juli 2022
An einer Forststraßenkreuzung im Wald mit viel Publikumsverkehr. Die aus massiven Holz gefertigte Picknickgruppe ist mit einem Schrägdach vor regen geschützt.
Juli 2022
Im Eschenbacher Generationenpark steht ein Toilettencontainer. Die Waschbecken haben nur niedrige Wasserhähne. Die Toiletten sind vom 1. April bis 31. Oktober den Tag über geöffnet.
Juli 2022
An einem Wanderparkplatz steht etwas zurück gesetzt ein Pavillon mit 6m Durchmesser. Der Boden ist gepflastert, der halbe Umfang ist mit einer schmalen Bank versehen. Außerhalb steht eine Picknickgruppe.
Juli 2022
Die neu gefasste Quelle diente früher der Wasserversorgung des Ortes. Das Wasser fließt klar und kräftig. Leider mündet das Rohr knapp über dem Boden, so dass Wasser schwierig abgefüllt werden kann.
Juli 2022
Wasserstelle "Fürstenbrunnen" vom Weg aus kaum zu erkennen (tieferliegend über Treppe erreichbar), am Weg nur alte Schilder!
Quelle läuft gut, Weg ist auf Foto oberhalb Treppe, Foto vom 04.05.2022
“The world's big and I want to have a good look at it before it gets dark.” John Muir
Kommentar