Reisepartner & Tour für KW 2 2008 gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Waidmann
    Erfahren
    • 31.05.2006
    • 355
    • Privat

    • Meine Reisen

    Reisepartner & Tour für KW 2 2008 gesucht

    Hallo Leute,

    ich habe die komplette KW 2 Urlaub und möchte gerne eine Wintertour machen. Alleine is doof und deshalb einfach mal ohne weitere Gedanken die Frage ob jemand Lust und Zeit hat mit mir loszuziehen. Ansonsten werde ich wohl im Harz oder im Bereich des Rothaarsteigs alleine marschieren.
    Ideal wäre wenn jemand mit Erfahrung bereit ist mit mir loszuziehen. Wintertour wäre das nämlich die Erste für mich.

    Damit ihr wisst mit welchem Typen Ihr losziehen würdet:
    26 Jahre jung, hat nen Hund und Freundin (man achte auf die Reihenfolge ), ist Jäger, kein Langläufer, nicht zu dick und nicht zu dünn

    Falls euch der Rest meines Lebens auch interessiert schreibt doch einfach. Oder guckt im StudiVZ. Das kennt ja mitlerweile auch jeder...
    Zuletzt geändert von Waidmann; 27.11.2007, 17:10.
    Es grüßt der Waidi

  • jeskodan
    Fuchs
    • 03.04.2007
    • 1844
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    klingt gut, plane auch sowas, allerdings weiß ich noch nicht ganz genau ob das lernen mir nicht doch noch nen strich durch die rechnung macht. können ja uns gegensitig informieren wie weit die plaung ist.

    Kommentar


    • Gast-Avatar

      #3
      Wer bist du denn im StudiVZ? *neugierigist*

      Kommentar


      • Waidmann
        Erfahren
        • 31.05.2006
        • 355
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        OT: bezüglich StudiVZ: es gibt natürlich auch eine Gruppe: outdoorseiten.net!
        am besten trittst du der gruppe mal bei und guckst in den beitrag bezüglich nicknames. da stehen viele von den usern hier mit nickname aus dem forum.


        also ich plane natürlich auch erstmal weiter, aber wenn jemand etwas handfestes vor hat dann bitte her. vorausgesetzt ihr/du wollt/willst es mir dem waidi tun
        Es grüßt der Waidi

        Kommentar


        • Gast-Avatar

          #5
          Boah, da hast du recht. Wie war das mit dem Wald und den Bäumen?

          Kommentar


          • jeskodan
            Fuchs
            • 03.04.2007
            • 1844
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            mein nickname im studi ist jenem hier und im realen leben sehr ähnlich ( fehlen nur ein paar buchstaben

            Kommentar


            • Waidmann
              Erfahren
              • 31.05.2006
              • 355
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              so also ich brauch von dem/der ein oder anderen person mal ein paar tips was die planung angeht.

              bevor ich mich um die genaue ausrüstung kümmern möchte, stellt sich die frage wie ich den ganzen kram mitbekomme.

              es wird eine 5-6 tägige tour (KW 2) in Deutschland sein. da sich bislang niemand gemeldet hat, habe ich den rothaarsteig angepeilt. geplant ist die reise per zug bis nach siegen, und von dort bis brilon-petersborn.

              wenn ich mir die wege dort anschaue wäre es sicherlich nicht ganz unnütz die tour mit pulka zu unternehmen. im rucksack würde ich nicht alles unterkriegen.

              allerdings ist hierzu zu sagen, dass ich mir ein solches transportmittel erst käuflich erwerben müsste bzw. über den weg des MYOG gehen würde.

              kann es evlt. mit den rangern probleme geben wenn die einen mit solchem equipment laufen sehen??
              Es grüßt der Waidi

              Kommentar

              Lädt...
              X