Tips für Hüttenurlaub in Pustertal/Osttirol gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• asmeisne
    Erfahren
    • 24.05.2006
    • 358
    • Privat

• Meine Reisen

Tips für Hüttenurlaub in Pustertal/Osttirol gesucht

Im Juni werde ich mit meinen Kindern (3 / 7 Jahre) und meinen Eltern eine Woche auf einer schnuckeligen Hütte im Pustertal/Osttirol verbringen:

click to enlarge

Weitere Informationen zur Hütte gibt's hier...

Das ganze ist in den Lienzer Dolomiten bei Anras. Die Gegend kenne ich noch gar nicht.
    • - Hat jemand schon Erfahrungen in diesem Gebiet, welche Tagestouren würden sich anbieten?
      - Gäbe es ein lohnendes Ziel für eine zwei Tagestour mit einer Zeltübernachtung?
      - Was sollte man für so einen Hüttenurlaub auf keinen Fall vergessen?
    Reinige deinen Körper mit Gebet, Fasten und langen Wanderungen im Wald. Atme tief ein, öffne dich den Geistern der Pflanzen, die die großen Heiler der Seele sind. Nimm von dir selbst Abstand und gib dich vertrauensvoll dem heilsamen Atem der Natur hin. Indianische Weisheit; Jean-Paul Bourre

• Flachlandtiroler
    Freak
    Moderator
    Liebt das Forum
    • 14.03.2003
    • 30459
    • Privat

• Meine Reisen

Empfohlene Einstiegslektüre: "Medalges" von Jürgen König (ISBN: 3924044805) ;)

Gruß, Martin
    Meine Reisen (Karte)

Kommentar

• asmeisne
      Erfahren
      • 24.05.2006
      • 358
      • Privat

• Meine Reisen

Vielen Dank für den Tipp . Hört sich sehr interessant an. Werde ich wohl wirklich lesen... und danach meiner Mutter geben, die ist nämlich bis her nur Komfort gewöhnt dann hat sie bis Juni noch ein wenig Zeit, sich mental drauf einzustellen...
      Reinige deinen Körper mit Gebet, Fasten und langen Wanderungen im Wald. Atme tief ein, öffne dich den Geistern der Pflanzen, die die großen Heiler der Seele sind. Nimm von dir selbst Abstand und gib dich vertrauensvoll dem heilsamen Atem der Natur hin. Indianische Weisheit; Jean-Paul Bourre

Kommentar

Lädt...
      X