[D] Kurztrip Harz April 2007
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
[D] Kurztrip Harz April 2007
Zitat Volker Pispers:"Wenn ich Recht habe, werdet ihr das nie erfahren."
Stichworte: -
-
-
Erstmal das übliche Gemecker;)
Habt Ihr ja schönes Wetter gehabt. Wie genau seid ihr gelaufen?
Wenn ich dann mal wieder Breitbandzugang habe schaue ich mir den Rest an.
Gruß, MartinMeine Reisen (Karte)
Kommentar
-
Erstmal das übliche Gemecker
Der Harz hat mal wieder gezeigt das er seinen Ruf, ein größerer Kurpark zu sein, zu unrecht hat. Kanadafeeling vor der Haustür. (für ein Nordlicht zumindestens)
Wenn du einen Breitbandzugang hast kannst du dir dann ja die lange, ungeschnittene Version anschauen. 70 Mb.Zitat Volker Pispers:"Wenn ich Recht habe, werdet ihr das nie erfahren."
Kommentar
-
Zitat von lupoldWenn du einen Breitbandzugang hast kannst du dir dann ja die lange, ungeschnittene Version anschauen. 70 Mb.I knew with a sinking heart that we were going to talk equipment. I could just see it coming. I hate talking equipment. "So what made you buy a Gregory pack?" he said. "Well, I thought it would be easier than carrying everything in my arms."
Kommentar
-
Zitat von Der WaldläuferZitat von lupoldWenn du einen Breitbandzugang hast kannst du dir dann ja die lange, ungeschnittene Version anschauen. 70 Mb.Zitat Volker Pispers:"Wenn ich Recht habe, werdet ihr das nie erfahren."
Kommentar
-
An diesen Rabenklippen bzw. knapp oberhalb habe ich auch schon mal ein Zelt stehen sehen ;) Wir sind da mal in einem Rutsch durch: Goslar - Bad Harzburg - Brocken - Biwakhütte gesucht und nix gescheites gefunden - Abstieg nach Torfhaus.
Anderntags mit ein paar Ausschweifungen nach Goslar zurück.
Gruß, MartinMeine Reisen (Karte)
Kommentar
-
Da hast Du aber stramm gewandert, wir haben uns gut Zeit gelassen, das Wetter lud dazu ein, und haben mehere lange pausen im Sonnenschein genossen.
Kommentar
-
Habe mich irgendwie an die Harz-Wetter-Wanderungen mit Euch zu sehr gewöhnt: Dieser ganze Sonnenschein hat mich etwas konfus gemacht.... :wink:
LG,,Es widerspricht ganz klar der Natur des Menschen, sich über allzu lange Zeit in geschlossenen Räumen aufzuhalten!\"
->Physikalisch gesehen gibt es gar keine Kälte!
Kommentar
-
hey, prima mal ein etwas anderer reisebericht. music paßt auch
un das snoopy-boxershort....zum kreischen
greets, marcus\"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"
Kommentar
-
Sach mal,habt ihr das durch's Gurkenglas aufgenommen oder was?
Aber wirklich gut, gefällt mir, und schöööne passende Musik.
Dirk
Kommentar
-
Zitat von Dirk N.Sach mal,habt ihr das durch's Gurkenglas aufgenommen oder was?
Dirk
Die Herrschaften wollen wahrscheinlich inkognito bleiben...Evtl. wegen befürchteter Repressalien seitens der Harzbewohner...8)
Flieger"Unser Ziel ist nie ein Ort, sondern stets eine neue Betrachtungsweise" - Henry Miller
Kommentar
-
-
Hallo!
@jackknife: 8)
Willste es haben?
Flieger"Unser Ziel ist nie ein Ort, sondern stets eine neue Betrachtungsweise" - Henry Miller
Kommentar
-
Kommentar
-
Hallo!
@Pfadfinder: was soll man auf so ein Angebot nur Antworten? :rot:
Von wem sind eigentlich diese roten Unterhosen? Und wo gibt es die?
Ich muß schon sagen, daß der Harz sehr schön ist. Tolle Bilder- ich muß da auch mal hin...
Kommentar
-
Meinste die hier?
Das is'n schnuckeliger Pfadi-Ar***!-Und die shorts gehört darüber,
weil es an den Genitalien zog wie Hechtsuppe!-Außerdem sind
marcus und ich uns darüber einig, dass das 'n Trend wird!
Waaas?-Jemand, der ein H-Niak mit 10 Nächten unter verschwitzten
dreckigen Bedingungen für 450€ verkaufen will, wobei er schon daran
herumgebastelt hat, reißt hier so weit das Maul auf???:wink:
Grins.,,Es widerspricht ganz klar der Natur des Menschen, sich über allzu lange Zeit in geschlossenen Räumen aufzuhalten!\"
Kommentar
-
Wird das wieder so ein CC-30 Grad Dings oder was...? :wink: :wink:
Kommentar
-
Wenn der Pfadi gen Italien zieht um da ne Hechtsuppe zu essen ist das sein Ding.
CC-30 Mitglieder haben i.d.R. das mit der Reihenfolge der Hosen beim Anziehen schon begriffen.
Seine Paarungsbereitschaft durch Signalfarben im mittleren Bereich zu betonen, wäre aber auch durchaus natürlich.
Mit seinem Taschenofen wäre ihm das nicht passiert.Zitat Volker Pispers:"Wenn ich Recht habe, werdet ihr das nie erfahren."
Kommentar
-
Jetzt habe ich wieder Spott gezeugt...Das war eine Aktion, die unabhängig vom CC-30° lief! :wink:
Das war reinste Überlebens-Strategie...
LG-Pfadi
Übrigens: Das ist meine Wechselshorts!-Da hatte ichs chon noch eine drunter!!,,Es widerspricht ganz klar der Natur des Menschen, sich über allzu lange Zeit in geschlossenen Räumen aufzuhalten!\"
Kommentar
Kommentar