Eifel Winter Extreme erste Januarwoche 2007

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hoaxter
    Gesperrt
    Dauerbesucher
    • 09.03.2006
    • 575

• Meine Reisen

Eifel Winter Extreme erste Januarwoche 2007

Moin,
    so da es ja in Deutschland mal wieder arktische Temperaturen hat braucht ja niemand mehr patagonisches Inlandeis oder Touren an den Polkappen. Deswegen haben wir (thefly, Thunderbird, Hoaxter) uns entschlossen ein quasi waghalsiges Unternehmen zu starten und uns Anfang 2007 zu Fuss fuer ein paar Tage in die tiefen der Eifel zu wagen.
    Hervorgegangen ist das ganze aus diesem Thread.
    Ungluecklicherweise ist uns in der Zwischenzeit ein vierter Mitstreiter abhanden gekommen so das wir jetzt nach Ersatz fuer den ungeheizten Platz im Zelt suchen.

Die Eckdaten
    -------------
    Start: 04.01.07 in Gerolstein in der Eifel am Bahnhof ungefaehr gegen 11Uhr
    Ende: Im Idealfall kommen wir irgendwann am 07.01.07 am Nachmittag in Heimbach an. Da hat es dann auch wieder einen Bahnhof.

Zur Bewaeltigung der Strecke wollen wir uns grob am HWW 4 orientieren. Abstecher nach links und rechts sind natuerlich jederzeit moeglich und erwuenscht. Der HWW dient da nur als grobe Orientierung.

Was wir haben
    --------------
    - Spass, sicherlich viel davon.
    - Karten vom Eifelverein
    - 2 schnuckelige kleine Zelte
    - Kuechenausruestung
    Tja und laut meterologischem Orakel haben wir wahrscheinlich auch viel Wasser von oben. Ungluecklicherweise nicht in gefrorenem Zustand. ;)

Was wir suchen
    ---------------
    Eine regenfeste sponntane Person die Mann oder Frau genug ist mit uns dieses hoechst anspruchsvolle Hinterland zu durchsteigen.

Was DU brauchst
    ----------------
    - Zeit vom 04.01.07-07.01.07
    - Humor
    - Regenfeste Klamotten
    - Einen grossen Rucksack damit wir Teile von Zelt und Kueche bei Dir unterbringen koennen ;)

Falls jemand Interesse an dieser, zweifelsfrei fordernden Unternehmung hat, moege er sich melden.

Gruesse,
    Thunderbird & Hoaxter

• Thunderbird
    Dauerbesucher
    • 14.03.2006
    • 651
    • Privat

• Meine Reisen

OT: Ich glaub da is doch ein bisschen zu vie Ironie reingeflossen Hoaxter ;). Es meldet sich nämlich keine Socke ^^

Also: Bitte melde dich! Du ja genau du da, der grad den Bildschirm anstarrt! Melde dich für dieses Unterfangen!

MfG Dennis
    Thunderbird´s kleiner Outdoor-Flohmarkt

Kommentar

• Hoaxter
      Gesperrt
      Dauerbesucher
      • 09.03.2006
      • 575

• Meine Reisen

Zitat von Thunderbird
      OT: Ich glaub da is doch ein bisschen zu vie Ironie reingeflossen Hoaxter ;). Es meldet sich nämlich keine Socke ^^

Also: Bitte melde dich! Du ja genau du da, der grad den Bildschirm anstarrt! Melde dich für dieses Unterfangen!

MfG Dennis
      Ach quatsch ;) Bei aktueller Wettersituation wird es der Ueberschrift langsam gerecht und entwickelt von der Grundidee her einen leichte Anflug von Wahnsinn. Mal sehen was das Wetterorakel in zwei Tagen verspricht. Z.Z. ist es ja doch etwas windig was irgendwie einen gewissen Teil an Positionsveraenderungen des Baumbestandes mit sich bringt. Nicht cool.

Cheers,
      Sven

Kommentar

• marcus
        Alter Hase
        • 01.12.2004
        • 3343
        • Privat

• Meine Reisen

ach, schade jungs. ich wäre ja mitgekommen, aber dummerweise hab ich die woche schon vollgepackt mit arbeit

somit-beim nächsten mal.

wie schauts bei euch mit OSTERN aus?

gruß, marcus
        \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

Kommentar

• Hoaxter
          Gesperrt
          Dauerbesucher
          • 09.03.2006
          • 575

• Meine Reisen

Hi Marcus,
          Ostern ist zumindest fuer mich z.Z. noch zu weit weg um da irgend eine haltbare Aussage zu machen. Sehe ich das den richtig das Ostern 2007 irgendwann im April ist? In irgend einer Form bin ich Ostern aber sicherlich wieder unterwegs.

Cheers,
          Sven

Kommentar

• marcus
            Alter Hase
            • 01.12.2004
            • 3343
            • Privat

• Meine Reisen

April, ja.

laß uns das doch einfach mal im auge halten. bis april is ja noch n bissl zeit. mal sehn, vielleicht ergibt sich bis dahin ja was.

gruß, marcus
            \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

Kommentar

Lädt...
            X