Wie schaut´s denn dieses WE aus, hat jemand Interesse an nem kleinen Foren-Klettertreff? Magic Mountain wäre doch ganz nett, oder?
Klettern Berlin
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
-
Oh klasse! Also wegen mir gerne - ich habe Zeit und riesig Lust! Magic Mountain eignet sich hervorrangend - Klettern von früh bis spät und es wird nicht langweilig!
SchnuffiwuffiRegnet kommer, regnet går - og bak ligger alltid solen
-
-
Sonntag um 12:30 im Magic Mountain - nur keine Scheu, wir (also zumindest ich) beißen nicht :wink:
Kommentar
-
ich bin relativer anfänger, kletter höchstens ne 4+/5- im vorstieg, hätte aber auch lust mal mit andern leuten zu klettern, mache eigentlich nen kurs an der uni um mich immerweiter zu verbessern.
Kommentar
-
Du weißt ja wann und wo, wenn du lust hast komm einfach ;)
Seil bringe ich mit.
Viele Grüße,
Thorben
Kommentar
-
ja also vielleicht komm ich ja. vielleicht hat dann von euch auch noch jemanden n hms für mich übrig.
wie erkenn ich euch denn eigentlich?
na dann bis wahrscheinlich sonntag
Kommentar
-
Nen zweiten HMS kann ich mitbringen - erkennen... keine Ahnung, ich hab nen gelben Deuter-Rucksack 8)
Ansonsten einfach positiv denken, das klappt schon :wink:
Kommentar
-
Zitat von snuggly_cyclistwie erkenn ich euch denn eigentlich?
;)Nur wo du zu Fuß warst, bist du wirklich gewesen.
Kommentar
-
Der Kerl rechts sieht aber sympathisch aus...."Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
Durs Grünbein über den Menschen
Kommentar
-
-
Der blaue Helm scheint im Gegenzug eine Art Automatik zu besitzen, die ihn immer parallel zur Felswand ausrichtet. Oder war's Norden?Nur wo du zu Fuß warst, bist du wirklich gewesen.
Kommentar
-
Das ist mein Feng Shui - Helm, der sich immer am Fluss des Qi ausrichtet... So fühlt man sich am Fels einfach besser!
Meine Wünschelrute musste ich leider unten lassen, irgendwie brauchte ich meine Hände 8)
Kommentar
-
Zitat von Christian J.Der Kerl rechts sieht aber sympathisch aus....Zitat von Nicht übertreibenDas liegt am gelben Helm, lasst euch nicht täuschen...
Hat wieder mal großen Spaß gemacht an der Wand zu hängen! Hoffentlich hat der Zwischenspurt durch den Regen keine weiteren Auswirkungen...
Liebe Grüße von Schnuffi
- die heute Telefondienst befreit ist -Regnet kommer, regnet går - og bak ligger alltid solen
Kommentar
-
-
-
-
-
Die Tollwut treibt manch seltsam Blüte... :wink:
Hat nicht der Fuchs den Raben bezirzt, um den Käse zu bekommen?Nur wo du zu Fuß warst, bist du wirklich gewesen.
Kommentar
-
Die Tollwut treibt manch seltsam Blüte... :wink:
Hat nicht der Fuchs den Raben bezirzt, um den Käse zu bekommen?Nur wo du zu Fuß warst, bist du wirklich gewesen.
Kommentar
Kommentar