Kameraden fürs Wandern /Radeln gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Twix
    Erfahren
    • 05.08.2006
    • 245

• Meine Reisen

Kameraden fürs Wandern /Radeln gesucht

Hallo Abenteurer
    Erstmal zu meiner Person ich bin noch 19 Jahre alt und komme aus Neuenkirchen, liegt an der obersten spitze in NRW. Ich bin Wehrdienstleistender bei der Bundeswehr und bin da auch auf den Geschmack gekommen was das wandern und das Leben in der Freien Natur betrifft .

Aber jetzt zum eigentlichen Thema Ich suche Leute aus der Umgebung die auch Lust haben sich 1 paar tage durch die „Wildnis“ zuschlagen egal ob zu Fuß oder mit Fahrrad und wen das gut klappt vielleicht auch eine Tour im Ausland zu unternehmen.

Würde mich freuen wen sich jemand meldet Mfg

Twix
    http://derzugvogel.de/

• Twix
    Erfahren
    • 05.08.2006
    • 245

• Meine Reisen

Re: Kameraden fürs Wandern /Radeln gesucht

Nicht das das jetzt falsch rüberkommt ich hab schon öfter ein paar Wochenend-Trips gemacht und das:

Zitat von Twix
    und wen das gut klappt
    Bezieht sich er darauf das man miteinander auskommt
    http://derzugvogel.de/

Kommentar

• Kosmonaut Björn
      Neu im Forum
      • 21.07.2004
      • 7

• Meine Reisen

An den Abenteurer

Hallo Twix,

grüß Dich. Du bist doch aus dem Neuenkirchen bei Rheine, oder?

Je nachdem, was da vorhast, stehe ich ab Oktober zur Verfügung, aber eher nur wochenendweise. Ich wohne bei Düsseldorf und bin Dir damit zwar kein direkter Nachbar, aber wozu gibt es Autos?

Durch die Wildnis schlagen würd ich jetzt aber nicht so mit Machete verstehen, sondern eher dort, wos der Vegetation nur wenig schadet, querfeldein zu stiefeln. Und ab und an ein Hindernis auf unkonventionelle Weise überqueren (d.h. drüberlatschen oder entlanghangeln anstatt es einfach zu umgehen). Tja, wegen Übernachtung müßte man vorher nen Landbesitzer fragen. Auf umzäunte Campingplätze stehst Du bestimmt auch nicht ;)

Wie wäre es mit niederländischem Grenzgebiet, Teutoburger Wald oder Rothaargebirge für den Anfang?

Spezifizier mal Deine Pläne,
      Over and out, Björn.

Kommentar

Lädt...
      X