Dünencamping Kogerstrand auf Texel wäre da auch noch eine Alternative. Man zeltet in den Dünentälern, so dass man weder andere Zelte noch Wohnwagen (ein paar stehen davon auch rum) sehen kann. Ist eigentlich ganz nett, aber ziemlich teuer.
Das böse Wort, das mit C anfängt und mit ampingplatz endet.
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
Warum fährst du nicht mit deinem Schatz in die schwedischen Schären? Da wäre das Zelt halbwegs an seinem Zielort und dein Schatz könnte trotzdem baden, 8)
Kommentar
-
Man sollte echt mal einen "Best of" der unglaublichen Vorfälle-thread eröffnenAfter much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian J....endet das Böse C-Wort immer mit *anon.the wind is blowing harder now
Kommentar
-
So,
zur Vollständugkeit mal ein kurzer Nachbericht. Wie damals erwähnt ging es tatsächlich auf einen Campingplatz. Durch allerlei Arbeitsangebote an meine Frau ("Schatz, wolltest Du nicht immer schon den Waschkeller gefliest bekommen...") gelang es mir den Urlaub auf von 14 Tage auf ein verlängertes Wochenende zu verkürzen.
Durch taktisches Hinhalten schaffte ich es darüber hinaus den Termin weit nach hinten zu verschieben, genauer gesagt auf dieses Wochenende. Auf den Platz in Kiykduenen in der Nähe Den Haags waren den auch recht wenige Wohnwagen übriggeblieben. Auch machte mir die geringe Temperatur viel Freude beim Austesten meiner neuen Ausrüstung. Mit anderen Worten ein perfektes Testwochenende für meinen West Highland Way Trip nächstes Frühjahr.
Als Fazit kann ich nun allgemeine Zufriedenheit verkünden. Das Zelt Wechsel Challenger Zero G Line hat dem munteren Nordseewind prima getrotzt ist ist ein kinderleichtes Aufbauvergnügen. Leider regnete es nicht. :wink:
Die Therm-a-Rest Perf. Ultra Lite sind halb aufgeblasen sehr komfortabel. Stramm gepustet krieg ich leichte Rückenverspannungen. Es scheint tatsächlich der "Selbstaufblaspunkt" ein sinnvoller Füllgrad zu sein.
Ein Schlummer-Traum sind die Carinthia Scout 2 Schlafsäcke gewesen. Bei gut 6 Grad am Morgen selbst für meine bekennde Fraostbeule von Ehefrau mollig warm und bequem.
Besten Dank für alle Ratschläge und Einkaufstipps. Ich fühle mich bestens für Schottland und Schweden 2007 gerüstet!
Rainer
Kommentar
Kommentar